- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Baden im Meer ist nur über einen Steg des Nachbarhotels Sea Club möglich. Die Schwimmreichweite wird durch das Personal stark eingeschränkt. Wir konnten ca 15m zu jeder Seite schwimmen oder Schnorcheln, dann wurde man zurückgepfiffen.Das Strandstück, welches zum Schwimmen (Sea Life) freigegeben war, führte bei Ebbe knöcheltiefes und bei Flut Knietiefes Wasser. Man erkannte die Schwimmer am verbrannten Rücken und zerkratzten Bäuchen.Als Badeurlaub völlig unzureichend.Außerdem befindet sich direkt am Hotel Sea Club eine gr0ße Baustelle (oder Steinbruch). Dort wurde jeden Tag mit 5 Bagger von 8-17.30 Uhr Gestein zerkeleinert und mit LKW abtransportiert. Dementspechend war am Strand die Lärm.-und Staubbelästigung zu spüren. Man hatte keine 5Min. Ruhe zur Entspannung.Es wurde zwar jeden Abend der Strand geglättet, dafür wurden aber die Auflagen der Liegen nie gereinigt.Der Rest des Hotels war dem Alter der Einrichtung entsprechend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.