- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Hotelanlage wurde bereits des öfteren Beschrieben, aber unser persönlicher Eindruck ist, dass das SEA CLUB das beste Hotel der Anlage ist. Vor allem spiegelt sich dieses in der Ausstattung , Design und Qualität der Restaurants deutlich wieder. Für reine Badeurlauber ist dieser Komplex nicht geeignet, da durch den geringen Wasserstand in Strandnähe, kein wirkliches schwimmen/baden möglich ist. Seit ungefähr Frühjahr 2012 besteht Nördlich der Hotelanlage eine Großbaustelle welche noch ca. 1 Jahr in Betrieb sein wird. Während unseres Aufenthaltes wurde sämtlicher Baulärm durch den Nordwind über unsere Hotelanlage getragen. Der Baulärm setzte sich zusammen aus Quietschen von Kettenfahrzeugen, Baggern, Baggern mit Presslufthämmern sowie LKWs. Die Krönung aber war die Versorgung der Baustelle durch einen Transporthubschrauber, dessen Einflugschneise sich direkt über dem Strand unserer Hotelanlage befand. Der Erholungsfaktor lag auf Grund dieser Lärmbelästigung bei 0%. Auf diese Baustelle wurde leider zuvor in keinster Form seitens des Reiseveranstalters Phoenix hingewiesen. Hätten wir gewusst das sich eine solche Baustelle vor Ort befindet hätten wir dieses Hotel nicht gebucht. Zurzeit ist die Hotelanlage aufgrund der Baustelle nicht zu Empfehlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.