arrowRight
Hanna (61-65)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

2. erholsamer Urlaub im Sea Life Resort

Bereits zum 2. Mal verbrachten wir einen wunderschönen Badeurlaub im Sea Life Resort. Zur Anlage gehören noch das Sea Club - und das Sea Garden Resort. Es ist eine wunderschöne Anlage mit überwältigendem Blick auf die Insel Tiran. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Es ist ein Riff vorgelagert, also unbedingt Badeschuhe anziehen. Nichtschwimmer sollten den Pool bevorzugen. Die Zimmer sind groß und sauber, haben einen Flachbildschirm-TV, einen Kühlschrank und alles für Kaffee - u. Teezubereitung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und ständig bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Im Rahmen von UA kann man 3 x je Urlaub ein Spez.Restaurant besuchen (Japan.Rest: Sehr gut!!!, Liban. Rest.: Sehr gut!!!, Ital.-od. Fischrest: auch sehr gut, aber man kennt es schon). Man kann in allen Restaurants der Hotelgruppe essen. Die Bedienung im Sea Club (Simaa, eine nette junge Dame) ist sehr hilfsbereit und eine Umarmung ist Pflicht, jedenfalls für uns. Kostenlosen Bustransfer gibt es zur Naama Bay. Zahlreiche Ausflüge sind möglich, auch Delphin-Schwimmen. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 10 - 15 Minuten. Im Hotel gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.Man kann viel ansehen und stöbern und wird nicht zum Kaufen überredet. Alles sehr nette Leute. In der direkten Nähe zum Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, dann erst wieder an der Naama Bay. Aber im Hotel ist ja alles vorhanden.
Viel Freude am Urlaub im Sea Life Resort!

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Februar 2015
Vorname:Hanna
Danke das Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub wieder bei uns im Sea Life zu verbringen. Wir schätzen Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt und die Empfehlung unseres Hotels. Es freut uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern.
Wir freuen uns Sie in der Zukunft wieder bei uns im Sea Life begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Guest Relation Team