- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind enttäuscht von dieser Anlage, klar wussten wir, dass im Sea Life und Sea Club überwiegend Russen sind. Im Sea Garden war es aber nicht anders, die Engländer passten sich den Tischmanieren der Russen an. Es wurde unterm Tisch gegessen nicht auf dem Tisch. Ein nicht schöner Anblick am frühen Morgen beim Frühstück. Wir haben das Gefühl und ich glaub das täuscht uns auch nicht, dass sich die Bediensteten den Wünschen und Manieren der Russen und Engländer unterordnen müssen. Wenn diese nicht mehr kommen gehen die Hotels pleite. Nun aber auch mal etwas positives. Die Anlagen sind super gepflegt und einfach nur schön anzuschauen in allen 3 Anlagen. Mit dem Ultra all inclusive haben wir auch nicht verstanden. Denn alle Urlauber, auch die nicht Ultra all inklusive gebucht hatten, hatten die gleichen Leistungen wie wir. Auch nach Nachfrage konnte man uns dies nicht erklären. Magenprobleme hatten sehr viele Urlauber in den 3 Wochen wo wir vor Ort waren. Auch wir!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reimund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.