- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt am Strand gelegen in einer wundervollen kleinen Bucht liegt das kleine, familiär geführte Hotel. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Vorspeisenbuffet ist sehr abwechslungsreich und die danach servierten Gänge von ausgezeichneter Qualität und liebevoll angerichtet. Bei der täglichen Livemusik kann man einen wundervollen Urlaubstag entspannt ausklingen lassen.
Bad mit Dusche, WC und Bidet, geschmackvolle Nischen und Spiegel lassen das Zimmer größer erscheinen, Minibar (geräuschlos), Minifernseher, Klimaanlage, Balkon mit Möglichkeit zum Aufhängen der Handtücher und Badesachen, ziemlich harte Matratzen, mehrere Kopfkissen, kaum Geräusche aus dem Nebenzimmer
Das Frühstücksbüffet wurde ständig nachgefüllt und die servierten Gänge waren liebevoll angerichtet und von sehr guter Qualität.
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und wir erhielten Unterstützung bei Buchungen vor Ort
Von Cagliari ca. 2 Stunden zum Hotel, Ausflugsziele im Umkreis von 1 Stunde wenige (Nuoro, Santa Maria Navarrese), alle anderen Ziele sind eher Tagesausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage mit Kissen auf den Liegen, Getränkeservice am Strand und Gratismelonen am Nachmittag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |