- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein kleines feines Hotel mit einfacher aber zweckmäßiger Ausstattung. Es besticht durch absolute Sauberkeit und das Personal ist sehr sehr freundlich. Im Hotel ist kostenloses WLAN vorhanden und funktioniert auch. Hilfe erhält man jederzeit an der Rezeption. Es empfiehlt sich allerdings genug Bargeld (US-Dollar) mitzunehmen, da die Geldautomaten in Negril nicht immer funktionieren und auch nicht immer die Visa-Karte akzeptieren.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig. Sie sind sehr sauber und die Handtücher werden täglich gewechselt( auch die für den Strand). Es gibt eine Klimaanlage. Jedes Zimmer hat eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Der Kaffee für die Maschine ist kostenlos.
Das Restaurant liegt direkt am Strand, man sieht vom Tisch aus das Meer. Wir hatten all inklusive und somit gab es jeden Abend ein 5 Gänge Menue in sehr guter Qualität. Getränke soviel man wollte und immer frisches Obst. Allerdings , wie schon erwähnt, nicht vom Buffet sondern immer auf Verlangen. Für ein paar Dollar Trinkgeld wird man richtig verwöhnt und fühlt sich tatsächlich wie ein "König"
Der Service ist sehr gut. Man bekommt alle Mahlzeiten an den Tisch serviert. Es gibt kein Buffet. Die Konversation ist auf Englisch kein Problem, Deutsch wird so gut wie nicht gesprochen. Die Küche ist sehr gut und es gibt immer landestypische Gerichte.
die Anlage ist klein und hat einen sehr schönen Strand mit vielen Schatten spendenden Palmen. Es liegt etwas außerhalb von Negril. Mit Taxi kann man auch ins Ort fahren, ist aber etwas umständlich. Die Ausflüge mit Margot Carter (Karte liegt an der Rezeption) sind richtig toll und bringen Land und Leute authentisch nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |