Stefan & Kathleen (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2006für 2 Wochen

Sehr zu empfehlen! Sicherlich wieder!

Wir waren nach einem kurzen Bangkok-Aufenthalt und einer 6-tägigen Nordthailand-Rundreise (über Transorient gebucht, sehr interessant und absolut zu empfehlen) für ca. 9 Tage auf der Insel Phuket. Das Hotel "Serene Resort" ist an einem Hang gelegen, sehr zentral zu den Geschäften und Restaurants und auch zum sehr schönen Strand sind es nur ein paar Schritte zu Fuß. Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Zu jedem Zimmer (wir hatten Superior gebucht, es gibt auch noch Deluxe) gibt es einen Balkon, auf dem es einen Tisch und Stühle sowie einen Wäschetrockner gibt.l Das Hotel bietet jeden Abend ein Special-Event (themenbezogenes Essen/Barbecue) und unabhängig davon wird von "hauseigenen" Musikern Live-Musik in unaufdringlicher Art und Lautstärke geboten. Das gesamte Umfeld des Hotels ist sehr liebevoll gestaltet. Es gibt superschöne Pflanzengärten und auch der Pool nebst Anlage (künstlicher Wasserfall) ist sehr schön. Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0