phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Martina (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Schönes, gepflegtes Hotel

6,0/6
Das Hotel liegt sehr nahe am Hafen und ist von hier schnell erreichbar. Die ganze Anlage liegt am Hang, mit einer wunderschön bepflanzen Gartenanlage. Es gibt einen kleinen sehr gepflegten Pool. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe wenig Einkaufsmöglichkeiten und auch sonst kaum etwas!

Lage & Umgebung4,0
Direkt an der Jetty wie gewohnt. Sonst wenig drum herum. Im Hotel gab es ein Abendessenangebot, das war in Ordnung, ist aber im Prinzip immer eine Variation des gleichen Menüs (Fisch oder Fleisch mit stets gleichen Beilagen und unterschiedlichen Saucen… kann man also nicht eine ganze Woche essen).
Um zu Restaurants zu kommen ist man auf den Bus angewiesen, oder muss ein gutes Stück laufen.

Zimmer5,0
Unser Standardzimmer war in Ordnung und sehr sauber, die Massivholzmöbel nicht mehr ganz neu. Schön war die Terrasse mit Meerblick.

Service6,0
Alle Mitarbeiter waren sehr sehr nett und freundlich und man konnte sich mit allen Fragen an sie wenden. Man hat sich wirklich eine Woche zu Hause gefühlt!

Gastronomie5,0
Der Frühstücks – und Restaurantbereich liegt sehr schön mit Blick aufs Meer, es gab als Buffet kein übermäßiges Angebot, aber alles was so üblich ist! Abendessen ist ein Menü mit drei Gängen, wie gesagt nichts für jeden Abend weil es irgendwie immer sehr ähnlich schmeckt!

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool und Außenbereich des Hotels ist klein, aber sehr gepflegt und ideal gebaut. Auch die Liegen sind in sehr gutem Zustand, als wir da waren (Juni) haben wir immer einen guten Schattenplatz bekommen!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:41-45
Bewertungen:17
NaNHilfreich