Rob (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Haben uns sehr wohl gefühlt

Das Hotel liegt direkt an der Jetty. Wer den Weg bergauf auf einem schmalen Weg direkt am Wasser kennt, ist in 5 Geh-Minuten da. Die Zimmer haben einen wunderbaren Ausblick auf das Meer. Das Highlight ist der kleine Infinity-Pool. Für Leute, die nicht gut zu Fuß sind ist das Hotel leider nichts, da das Hotelgelände doch sehr steil ist teilweise.

Direkt an der Jetty gelegen. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe leider keine. Lediglich ein kleiner Take-Away, der allerdings um 17 Uhr schließt. Man muss schon den Bus in den kleinen Ort nehmen, um die Nahrungsaufnahme sicher zu stellen. Zurück muss man eher laufen, da abends keine Busse mehr fahren. Taschenlampe jedenfalls nicht vergessen. Man kann aber auch im Hotel essen. Für 25 Euro pro Person gibt es ein Drei-Gänge-Menue.
Beim kleinen Supermarkt an der Ecke beim Rausgehen aus der Jetty bei den Preisen aufpassen. Die Mathematik wird hier manchmal sehr großzügig ausgelegt. Also unbedingt mitrechnen.

Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick auf das Meer, der wirklich wunderschön ist. Zudem haben wir immer bei offener Terrassentür geschlafen. Das Bad war über 5 steile Stufen zu erreichen.

Alle Mitarbeiter waren wahnsinnig freundlich und standen in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite. Man hat sich als Gast sehr, sehr wohl gefühlt. Super! Top!

Das Frühstück fand im Restaurant statt mit direktem Blick auf das Meer. Ein wunderschöner Beginn des Tages. Zur Begrüßung gab es jeden Morgen einen Obstteller. Besonders lecker war die selbstgemachte Marmelade.
Das Abendessen war üppig und zu Beginn auch sehr lecker. Beim dritten Mal aber wollten wir geschmacklich dann noch mal etwas anderes.

Der Infinity-Pool mit dem wunderschönen Ausblick ist echt super. Die Auflagen sind in einem sehr gepflegten Zustand und die Liegen somit sehr gemütlich. Ein mehr an Schattenplätze würde aber guttun.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Rob