- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Natürlich fantastische Chalets - absolut empfehlenswert. Inneneinrichtung und Ausstattung toll. Der Ausblick ist atemberaubend und und und......das Problem sind die Gastgeber und die Preisgestaltung.....
Herrliche Ruhe, geschmackvoll gemachtes Ambiente - nichts zu meckern.
Und täglich grüßt das Murmeltier..... - das Frühstück immer das gleiche. Ein Eierkocher aus den Achzigern, kein Rührei oder ähnliches. Kaffee der dem italienischen Anspruch nicht gerecht wird.....und gerne auch mal leergefegt, wenn man erst um 9.00 Uhr gekommen ist......naja - bei Nachfragen kam dann doch noch was.
Die Gastgeber geben sich nicht wirklich Mühe, einem den Aufenthalt "nett" zu gestalten. Das Frühstück im Chalet wird ohne Anklopfen serviert. KEINER der Familie hat sich vorgestellt!! Keinerlei warme Begrüssung etc. - sowas haben wir für das Geld(wir haben über 380.-€/Nacht bezahlt....) noch nie erlebt. Stammgäste wurden hofiert - wir als "Neu-Gäste" müssen uns offensichtlich das Wohlwollen noch verdienen....! Die Krönung ist, dass wenn die Flüssigkeit des "Möchte-gern-Kamins" leer ist, können wir diese für 5.-€ käuflich erwerben. Die Familie scheint zu glauben, dass man ihnen huldigen muss. Der Hausherr und die Tochter haben noch nicht einmal gegrüßt....unglaublich!!
Am Eingang des Grödnertals - nicht weit nach Wolkensteyn etc. - gute Möglichkeiten mit diversen Lifts in die Berge zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Whirlpool vorhanden. Grillstelle und nette Möglichkeit danach gemütlich zu sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Winfried (leider konnten wir Deinen Namen in unserer Gästeliste nirgendwo finden, deshalb würden wir Dich bitten, direkt mit uns in Kontakt zu treten), vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne hätten wir Deine Eindrücke/Gedanken zu unserem „Umgang mit unseren Gästen“ persönlich mit Dir abgesprochen, denn jede Kritik nutzen wir als Chance, den Gästen ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten und es tut uns sehr leid, wenn wir uns scheinbar zu viel um unsere Stammgäste gekümmert haben. Was wir allerdings nicht nachvollziehen können, ist Deine Aussage, dass KEINER unserer Familie sich vorgestellt hat, wo wir doch - bis auf die Reinigung – zu Fünft (ALLES FAMILIENMITGLIEDER) unseren gesamten Service ab Anreise/Begrüßungsgetränk über den Frühstücks- und Gartenservice bis zur Verabschiedung selbst erledigen und dies 7 Tage in der Woche. Diese Nähe und persönliche Betreuung von uns Gastgebern war bisher auch immer sehr geschätzt worden, besonders jetzt wo inzwischen auch unsere „nächste Generation“ mit großer Freude mitarbeitet. Bei Bestellung des gewünschten Frühstücksservices wird von uns immer nach der gewünschten Uhrzeit gefragt, wo Rosamunde dann direkt im Chalet UNGESTÖRT Deinen Frühstückstisch decken darf und aus diesem Grunde wird nicht mehr angeklopft. Auch finden wir es schade, dass wir Deine Erwartungen beim Frühstücksbuffet in unserem Kirchwieserhof nicht erfüllen konnten, wo wir doch täglich bemüht sind, Abwechslung zu bieten und bisher besonders für unsere selbstgemachten hofeigenen Produkte immer einen Lob bekommen haben. Gerne würden wir Dich ein nächstes Mal von unserer Herzlichkeit überzeugen und senden herzliche Grüße Deine Gastgeber Rosamunde, Walter, Elias, Hannes & Hannah aus dem Chalet Resort ZU KIRCHWIES