- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser schlechtester Urlaub bisher. Haben das Hotel im Dezember 2017 als SENTIDO-Hotel bei Neckermann gebucht,war es aber nicht mehr. Reklamation bei der Reiseleitung war ohne Erfolg,ein Hotelwechsel wurde uns nur gegen Aufpreis angeboten. Das Mittag und Abendessen war fast immer nur lauwarm bis kalt und hat sich nach 3Tagen wiederholt,in den Themenrestaurants wurde das gleiche Essen wie im Speisesaal serviert,nicht zu empfehlen. Beim Personal im Speisesaal hatte man immer den Eindruck überfordert zu sein,obwohl immer genügend anwesend war. Die Gläser an der Poolbar hatten immer Ränder von Lippenstift oder Labello. Es sind auch viel zu wenig Liegen am Pool und Strand vorhanden,da der Strandabschnitt von 2Hotels benutzt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Karlheinz , Thank you for taking the time to share your experience about Cesar Thalasso. We are sorry that your stay did not totally meet your expectations. Indeed the cesar thalasso is not any more Sentido, ours partners are supposed to inform you before your arrival. This is certainly not the level of standards we strive to deliver day after day. Be assured that we will redouble our vigilance concerning temperature and quality of food. We'd had liked to meet you during your stay and be informed to react immediately. Be assured that we will take the appropriate measures to avoid this from happening again. Kind Regards