Alle Bewertungen anzeigen
Gerwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Was will Mann mehr, Entspannung pur
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Spa- Bereich super,alles was das Herz begehrt+kostenlos.......Bademäntel auf dem Zimmer,Personal sehr freundlich und zuvorkommend, auch bei vielen Leute im Hotel,findet man bei Frühstück sein Plätzchen,genügend Parkplätze in der Tiefgarage+nicht zu teuer,gute Erreichbarkeit,


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin begrüßen durften und Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Haus auf dem Buchungsportal „Holidaycheck“ zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Angebot unseres Spabereiches überaus zufrieden waren und diesen während Ihres Aufenthaltes genießen konnten. Dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend bezeichnen, motiviert das ganze Team in seiner Arbeit, den hohen Servicestandards gerecht zu werden. Ihre positiven Erfahrungen beim Frühstück freuen uns sehr, da es uns gerade beim Frühstück, der ersten und wichtigsten Mahlzeit wichtig ist, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualitätsansprüche stetig weiter optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Dirk Raguse Hoteldirektor