Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, wie immer hat es uns sehr gut gefallen. In diesem Jahr wurden die alten Röhren-Tv gegen super tolle Flats getauscht, das hat uns gut gefallen. Der Service war wie immer toll, leider sollten wir neuerdings beim Einchecken eine Kreditkarte hinterlegen. Da ich aus Prinzip über keine Kreditkarte verfüge, konnten wir in keinem Restaurant oder Beautybereich auf`s Zimmer schreiben lassen. das war im Beauty etwas nervig, da man seine Geldbörse zur Anwendung mitnehmen musste.Wir sind dann einmal vorher runter gegangen und haben im Voraus bezahlt.Frühstück ist super .Leider war der Schwimmbadbereich so voll, dass die Hausgäste keine Liege bekamen. Wir haben die ständig landenden und startenden Flugzeuge nicht als lästig empfunden, ich glaube in der Nacht fliegen sie gar nicht- haben jedenfalls nichts bemerkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • neuerdings mit Wasserkocher, für Kaffee und Tee, im Zimmer - top Zimmer sind ausreichend groß uns sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bistro Backstein - super. Restaurant Kochkunst - wenig Auswahl, wer "Karo einfach" sucht, sucht vergeblich


    Service
  • Sehr gut
  • Service ,ohne Einschränkung, einfach super


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Zentrum ziehmlich weit entfernt, aber wir nehmen die Fahrt gern in Kauf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    super, super, super. leider auch sehr viele Tagesgäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im centrovital zu reflektieren. Dass wir Sie bereits mehrfach in unserem Haus begrüßen durften, erfreut uns sehr und bestätigt unser Gesamtkonzept aus Hotel, SPA & Sportclub und Gesundheit. Auch wir haben uns den internationalen Standards angepasst und hinterlegen bei all unseren Gästen als Garantie die Kreditkartendaten. Sollten Sie dies grundsätzlich nicht wünschen und dennoch die Flexibilität des bargeldlosen Aufenthalts genießen wollen, können Sie gerne bei Ihrer nächsten Anreise eine Anzahlung leisten. Ihr Lob über unsere Servicequalität und die Zimmerausstattung haben wir aufgenommen und an die Kollegen weitergegeben. Feedbacks, wie das Ihrige motivieren uns täglich unseren selbstauferlegten hohen Standards gerecht zu werden. Das unsere SPA- & Saunalandschaft Ihre Begeisterung gefunden hat, freut uns. Selbstverständlich möchten wir unseren Tagesgästen dieses vielseitige Angebot nicht vorenthalten, sodass es gerade an den Wochenenden zu einer erhöhten Gästefrequenz kommen kann. Diese Unannehmlichkeit möchten wir hiermit in aller Form entschuldigen. Die Bevorzugung unseres Hauses für Ihre Berlinaufenthalte schätzen wir sehr und hoffen, Sie auch zukünftig von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse Hoteldirektor