Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise in einer Wellnessoase
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Centovital Berlin wir kommen bestimmt wieder. Wir haben dieses Hotel bereits zum zweiten mal besucht und sind wieder begeistert gewesen. Allerdings müssen wir zum ersten Aufenthalt 2010 einige Abstriche machen. Das Bistro Backstein hat sich wirklich total zum negativen entwickelt, hier gab es leider einen Personalwechsel. Sonst waren wir rundum zufrieden und werden bestimmt nochmal wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im centrovital zu bewerten. Dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben und unser Gesamtkonzept aus Hotel, Spa & Sportclub und Gesundheit Sie wieder begeistert hat, freut uns sehr. Ihren Hinweis hinsichtlich des Bistro Backsteins haben wir aufgenommen und an die entsprechenden Kollegen weitergeben. Es entspricht selbstverständlich unserem gehobenen Leistungsangebot die Gäste des Hauses auch durch einen entsprechenden Service zu überzeugen. Dass Sie an dieser Stelle unzufrieden waren, können wir hiermit nur entschuldigen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im centrovital begrüßen und von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen