- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Klimaanlage. Schlechte Lüftung. Bei offenem Fenster zu laut. Ausstattung soweit OK. Mobiliar geht so. Irreführend e Zimmer Nummerierung. Hätte ich es bezahlen müssen nicht zu dem preis. Bei Vergabe von Sternen 2-3 mehr nicht. Sieht im Internet schöner aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Ihre Anmerkung bezüglich der Klimaanlage haben wir aufgenommen. Als Vitalhotel mit dem Leitkonzept der Erhaltung und Förderung der Gesundheit unserer Gäste haben wir uns bewusst gegen den Einsatz einer Klimaanlage entschieden, da durch entsprechende Einrichtungen Allergien und Infekte begünstigt werden. Auf Wunsch können Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt gern ein Upgrade auf eines unserer JuniorSuiten buchen, da diese über eine Klimaanlage verfügen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann komplett von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Schöneberg Front Desk Manager