- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht als Arrangement Blau Machen inkl. eines 3-Gänge-Menüs, welches wir nicht bekamen. Dafür war für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes der Fernseher und die Lüftung des Bads defekt. Beides wurde mehrfach reklamiert und jedesmal mit der Bemerkung, dass gerade kein Techniker im Haus sei, auf den nächsten Tag verschoben. Wir sind zwar nicht zum Fernsehen nach Berlin gekommen, aber wenn es im Zimmer steht, sollte es auch funktionieren. Bzw. bei einem Defekt zeitnah gewechselt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin willkommen heißen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Dass die Herausforderung bezüglich des TV-Gerätes, sowie der Lüftung nicht gelöst worden ist, bitten wir zu entschuldigen. Wir werden uns mit dem zuständigen Abteilungsleiter zusammensetzen, damit ein Ergebnis hierfür gefunden werden kann. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung herzlich bedanken und hoffen Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Jessica Schöneberg Front Desk Manager