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Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Blau machen?
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht als Arrangement Blau Machen inkl. eines 3-Gänge-Menüs, welches wir nicht bekamen. Dafür war für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes der Fernseher und die Lüftung des Bads defekt. Beides wurde mehrfach reklamiert und jedesmal mit der Bemerkung, dass gerade kein Techniker im Haus sei, auf den nächsten Tag verschoben. Wir sind zwar nicht zum Fernsehen nach Berlin gekommen, aber wenn es im Zimmer steht, sollte es auch funktionieren. Bzw. bei einem Defekt zeitnah gewechselt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin willkommen heißen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Dass die Herausforderung bezüglich des TV-Gerätes, sowie der Lüftung nicht gelöst worden ist, bitten wir zu entschuldigen. Wir werden uns mit dem zuständigen Abteilungsleiter zusammensetzen, damit ein Ergebnis hierfür gefunden werden kann. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung herzlich bedanken und hoffen Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Jessica Schöneberg Front Desk Manager