- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Moderation im Spabereich- Wassergymnastik war echt der Brüller, Mario Barth hätte es nicht besser machen können - so kann man den Tag starten! Rezeption super flexibel, konnten schon früher in eines der Zimmer was den Anreise-Tag erleichtert hat. Einziger Wehmutstropfen - als Ameropa - Reisender hätte man auf seine Kreditkarte angesprochen werden können - dann hätte man nicht bar zahlen müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, schön das es Ihnen gefallen hat und Sie sich zusätzlich die Zeit genommen für eine detaillierte Bewertung genommen haben. Die Gesamtbewertung wird nur mit 17% Zufriedenheit angezeigt und auch der Umgang mit Beschwerden war laut Bewertung nicht zufriedenstellend. Gern würden wir erfahren was wir hätten besser mach können. Bitte senden Sie uns eine Email an feedback@centrovital-berlin.de. Mit freundlichen Grüßen Stephan Wachsmuth Stellv. Hoteldirektor