- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großräumiges sauberes Doppelzimmer in der vierten Etage. Bett einwandfrei. Teppichboden hatte einige Flecken. Bad und Dusche ebenfalls ausreichend groß für zwei Personen. Extraklasse die täglich unentgeltlich bereitgestellten Mineralwasser und die Möglichkeit Kaffee und Tee im Zimmer zuzubereiten. Schwimm- und Wellnessbereich sehr gut. Frühstück beinhaltet alles was man zum guten Start in den Tag benötigt. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. In der Hotelbar kann man den Tag schön ausklingen lassen. Einzige Kritikpunkt: unter der Woche fanden in der vierten Etage Tagungen statt. Dadurch war der Lärmpegel ungewöhnlich hoch. Ab Freitag hat sich das jedoch wesentlich gebessert. Sehr schönes Hotel zum weiterempfehlen. Wir kommen sicherlich wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Martin, wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und danken Ihnen für die positive Bewertung. Für die Flecken auf dem Teppich möchten wir uns entschuldigen, Ihnen aber auf diesem Weg mitteilen, dass wir bereits dabei sind die Teppiche in den Zimmer zu erneuern und das Paket nu aufzubereiten. Auch die Geräuschkulisse bitten wir zu entschuldigen. Um sicherzustellen, dass dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht noch einmal vorkommt, können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern ein anderes Zimmer zuteilen. Wir würden und freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse General Manager