Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Erholsamer Wochenendtrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großräumiges sauberes Doppelzimmer in der vierten Etage. Bett einwandfrei. Teppichboden hatte einige Flecken. Bad und Dusche ebenfalls ausreichend groß für zwei Personen. Extraklasse die täglich unentgeltlich bereitgestellten Mineralwasser und die Möglichkeit Kaffee und Tee im Zimmer zuzubereiten. Schwimm- und Wellnessbereich sehr gut. Frühstück beinhaltet alles was man zum guten Start in den Tag benötigt. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. In der Hotelbar kann man den Tag schön ausklingen lassen. Einzige Kritikpunkt: unter der Woche fanden in der vierten Etage Tagungen statt. Dadurch war der Lärmpegel ungewöhnlich hoch. Ab Freitag hat sich das jedoch wesentlich gebessert. Sehr schönes Hotel zum weiterempfehlen. Wir kommen sicherlich wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und danken Ihnen für die positive Bewertung. Für die Flecken auf dem Teppich möchten wir uns entschuldigen, Ihnen aber auf diesem Weg mitteilen, dass wir bereits dabei sind die Teppiche in den Zimmer zu erneuern und das Paket nu aufzubereiten. Auch die Geräuschkulisse bitten wir zu entschuldigen. Um sicherzustellen, dass dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht noch einmal vorkommt, können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern ein anderes Zimmer zuteilen. Wir würden und freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse General Manager