Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Städtereisen in Belin ist das Hotel sehr gut. Der große Wellnessbereich mit Pools und Sauna lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Leider gibt es keine Parkplätze, so dass man gezwungen ist, die Tiefgarage für 10,00 EUR am Tag zu nutzen. Etwas enttäuscht waren wir, dass man erst ab 15.00 Uhr in die Zimmer konnte. Zumindest hätte man darauf im Voraus hinweisen sollen. Die Flure waren teilweise abgenutzt (Flecken an Wänden und Boden), was den guten Gesamteindruck etwas milderte. Die relativ hohen Preise in Restaurant und Bistro spiegeln den 4-Sterne-Standard wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei centrovital Hotel Berlin und Ihr freundliches Feedback im Bewertungsportal holidaycheck.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat, erfreut uns sehr. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Um unseren Gästen einen stetigen Standard gewährleisten zu können, garantieren wir den Zimmerbezug ab 15:00 Uhr des Anreisetages. Bei frühzeitigen Anreisen bieten wir zudem an, dass Gepäck einzustellen und unseren großzügigen Wellness-Bereich zu nutzen. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie damit überzeugen konnten und keine Wünsche für Sie unerfüllt blieben. Die Nutzung der Tiefgarage ist selbstverständlich den Gästen unseres Hauses vorbehalten. Gerne möchten wir Sie auf unsere aktuellen Arrangements aufmerksam machen, in denen die Tiefgarage im Arrangementpreis inkludiert ist. Im Zuge unseres neuen Designkonzept werden neben der Zimmerausstattung auch die öffentlichen Bereiche neu gestaltet, sodass kleinere Schönheitsmängel somit behoben werden. Ihren Hinweis nehmen wir daher gerne entgegen. Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bewertungen, wie die Ihrige motivieren das gesamte centrovital Team, den hohen 4-Sterne Servicestandard zu halten und zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dirk Raguse Hoteldirektor