Alle Bewertungen anzeigen
Isabela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr werden wir nicht wieder kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Bewertung mit 5 Sternen zu den Vorjahren mit 4 Sternen führt dazu, dass sich die Direktion ihre 6.000 Gäste sicher ist und sich ausruht. Teilweise werden die Urlauber unfreundlich angemacht, vor allem von der älteren Senora im Büro. Da meint man, sie ist die Chefin. Eigentlich ist es eine super Anlage, aber wenn sich überall über Tage Pizzakartons vor den Abfalltonnen stappeln, ist es kein schöner Anblick.  Nach 5 Jahren auf diesem Campingplatz werden wir nächstes Jahr auf Union Lido fahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabela
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kolloch, Danke für Ihre Meinung, für die Sie jetzt meine Antwort erhalten: Centro Vacanze Pra delle Torri, wo Sie in den letzten 5 Jahren bei uns zu Gast waren, ist offiziell nach den italienischen Gesetzen bei 4 Sterne Camping eingestuft, während nur für die deutschen ADAC Parameter 5-Sterne hat. Die Klassifikation hat aber wenig zu beduten. Es ist wichtig, sich ständig zu bemühen, um tatsächlich das Angebot zu qualifizieren und kontinuierlich zu garantieren, was wir von Jahr zu Jahr tun. Bezüglich der Abfallentsorgung, unterliegen wir den Richtlinien der Stadt Caorle, die sich damit befasst. Zu diesem Zeitpunkt, zu dem Sie bei uns waren (15.05-28.05), haben einige Veränderungen stattgefunden. Die Müllbehälter wurden mit provisorischen Behälter mit geringerer Kapazität ersetzt. Das Abholservice in dieser Periode möglicherweise ist nicht nach voller Leistung erfolgt. Wenn über paar Tage einige Pizzakartons aus der Mülltonne rausgeschaut haben, das tut uns leid, es bedeutet nur, dass die Pizzen von Pra delle Torri sehr gut schmecken. Mal abgesehen von dem Spaß, versuchen wir immer, jeden Mangel an Service zu überwachen und zu beheben, was nur in wenigen Fällen im Mai 2016 vorgekommen ist. Der wahre Grund, warum Sie nach fünf Jahren unsere Anlage und insbesondere unser Personal kritisieren wollten, liegt woanders. An dem 27.05 gegen 19.00 Uhr waren Sie in unserem Kassenbüro, die Rechnung, die Ihr Mann um 13.00 Uhr beglichen hat, wegen einem Unterschied von 17.90 € zu bestreiten. Das ganze aufgrund der Tatsache, dass Sie einen Tag mehr zu zahlen hatten (dh den Gesamtbetrag für den gebuchten Zeitraum), weil Sie wahrscheinlich aufgrund der Wettervorhersage sich entschieden haben früher abzureisen. Wir haben versucht Ihnen entgegenzukommen, in dem wir nur den Standplatz und nicht die Personen für den letzten Tag in Rechnung stellten. Sie haben sich aber in unser Büro hingestellt und wegen so einer minimalen Summe unsere Angestellte ununterbrochen angestiftet und das für eine lange Zeit! Die Kassenverantwortliche hat mit Freundlichkeit, Fairness und Professionalität Sie aufgeklärt, während Sie weiterhin diskutiert und die Stimme erhoben haben. Ich spreche mit dem Kenntnis der Tatsachen, weil ich mich zur Zeitpunkt der Debatte in einem Büro nebenan befunden habe und somit konnte ich Ihre falschen Begründungen miterleben. (Im Buchungsvertrag steht es klar: im Falle einer vorzeitigen Abreise, haben Sie die Gesamtsumme des gebuchten Aufenthalts zu bezahlen). Ich halte es für sehr unpassend die Bewertungen als Rache zu verwenden, und finde Ihre Haltung beleidigend und total daneben. Ich glaube, dass Ihre Reaktion an diesem Tag, wegen so einen minimalen Betrag, durchaus übertrieben und fehl am Platz war. Damit Sie noch besser unseren Misstgunst verstehen können, werden wir unsere Antwort auch in polnischer Sprache für Sie übersetzen. -------------------------------------------------------------------------------------------- Dziękujemy za Pańską opinię, na którą postaram się odpowiedzieć: Centro Vacanze Pra delle Torri, gdzie była Pani naszym gościem w ciągu ostatnich 5 lat, jest oficjalnie zaklasyfikowane, według włoskich przepisów jako 4-gwiazdkowy camping, a tylko dla niemieckich parametrów ADAC posiada 5 gwiazdek. Jednak klasyfikacja nie ma tu wiele do znaczenia. Ważne jest, aby gwarantować stałą i wykwalifikowaną ofertę, co też robimy z roku na rok. Jeśli chodzi o wywóz śmieci, podlegamy wytycznym miasta Caorle, które świadczy te usługi na terenie naszego campingu. W okresie, kiedy Państwo byli u nas (15.05-28.05), zaszły niewielkie zmiany, tradycyjne pojemniki na odpady zostały zastąpione prowizorycznymi o mniejszej pojemności a odbiór śmieci w tym czasie najwyraźniej nie był przeprowadzany na pełnej mocy. Jeśli poprzez kilka dni, niektóre pudełka od pizzy wystawały ze śmieci, jest nam przykro, ale oznacza to też, że pizza z Pra delle Torri jest wyśmienita. Zawsze staramy się monitorować jakikolwiek brak usług, upominać i szukać rozwiązania, to co miało miejsce w maju 2016 należy do wyjątkowych sytuacji. Powód, dla którego Pani krytykuje nasz ośrodek wypoczynkowy a zwłaszcza nasz personel, i to po upływie pięciu lat, jest zupełnie inny. Dnia 27.05, około godziny 19:00 przyszła pani do naszej kasy kwestionować zapłacony wcześniej przez pani męża rachunek z powodu różnicy 17,90 € - kwota za jeden dzień, w który najprawdopodobniej zdecydowaliście państwo wyjechac wcześniej ze wzgledu na prognozę pogody. Próbowaliśmy wyjść Państwu naprzeciw, wprowadzając w rachunek jedynie kwotę za stoisko a nie za osoby. W umowie rezerwacji jest wyraźnie napisane: w przypadku wcześniejszego zakończenia pobytu, należy zapłacić całkowity zarezerwowany okres. Nasza urzędniczka próbowała cały czas życzliwie i uprzejmie wyjaśnić całość podczas kiedy Pani nadal podnosiła głos i debatowała i to przez długi czas. Wypowiadam się w tej sprawie ze znajomością faktów, ponieważ podczas całej tej dyskusji znajdowałem się w biurze obok i byłem świadkiem Pani niewłaściwych oświadczeń. Uważam za niewłaściwe posługiwać się zemstą w ramach oceny a Pańską reakcję za przesadną i nieuzasadnioną.