- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ca 170 Zimmer. Zu unserem Zeitpunkt viele deutsche Pärchen in unserem Alter, und Engländer zwischen 50-65 Jahren. Wir hatten Halbpension, es war alles sehr sauber! Preis/Leistungsverhältnis voll ok.
Safe im Zimmer fand ich toll. Bad war sauber wies aber ein paar Alterserscheinungen auf. Handtücher wurden tägl. gewechselt. Keine Lärmbelästigung. Hellhörig ja (Hotel eben!)
das Restaurant ist ansprechend und stilvoll eingerichtet. Immer 2 Nudelgerichte zur Vorspeise. Zum Essen findet jeder was nur 2 warme Gerichte aber dafür kalte Alternativen am Büffet. Nachtisch 3-4 Sorten und Frisches!!! Obst. Tiramissu einfach köstlich mh.. Das Essen war international. Warme Speisen waren manchmal wirklich nur warm! Getränkepreise nicht übertrieben. Sauberkeit war auch in Ordnung.
Deutsch wurde jederzeit verstanden. Personal war überaus aufmerksam und freundlich. Wünsche von uns wurden sofort erfüllt! Sie waren sehr herzlich und zuvorkommend =) Das Doppelzimmer war freundlich mit Echtholzmöbel eingerichtet. Sehr sauber in und auf den Schränken. Matratzen voll ok. Bad sehr sauber!, mit Schränkchen, wo Mann und Frau sämtliche Utensilien unterkriegen =) Türen waren leicht lädiert. Sonnenliegen auf der Terasse waren auch vorhanden. Der Wellnessbereich war absolut klasse! Ich konnte mich richtig erholen und mal ausspannen! Wanderinfos konnte man an der Rezeption erfragen.
Das Hotel liegt am Ortseingang von Limone. Steile Serbentienen nichts für Gehbehinderte und Familien mit Kinderwagen. Limone zu Fuß erreichbar in 15 minuten, wandern sofort vom Hotel aus möglich! Taxibus fährt unregelmäßig und ist zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness und Wellnessbereich alles neu (2006) Großes Angebot und für Hotelgäste nur zum halben Preis. Entspannung pur=) kann ich nur empfehlen! Internet nein- brauch ich aber auch im Urlaub nicht. Hallenbad und Außenpool ist ok. Boutiquen und Kinderbetreuung nein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |