Alle Bewertungen anzeigen
Eva(51-55)Deutschland
39 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Empfehlenswert charmantes Haus mit allem Komfort
5,7 / 6

Der Ravensberger Hof gehört zwar zu einer kleinen Kette von centro-Hotels, ist aber wohl so familiar geführt, dass man sich als Gast wie zu Hause fühlt. Das Personal an der Rezeption geht auf wirklich jeden Wunsch ein - die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet - und die Zentrumslage ist für abendliche Unternehmungen sehr günstig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und Bäder sind sehr geschmackvoll und vor allem modern eingerichtet. Man fühlt sich recht wohl darin, muss aber aufpassen, dass man nicht eines der wenigen Zimmer "ohne Ausblick" bekommt - d.h. die direct auf das Nachbarhaus schaun. Da es sich hier um mehrere Hauser aneinander gebaut handelt, ist der Weg zum Zimmer durch die Flure teilweise auch recht lang ... Koffer mit Rollen empfiehlt sich, wenn es schweres Gepäck ist. Ein Aufzug ist vorhanden. Die Lobby ist auch recht schön ein wenig "italienisch" angehaucht ... hier kann man noch einen Schlummertrunk nehmen und den Nachts noch eintrudelnden Gästen beim Einchecken zuschaun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Zentrumslage. Für das Parken gibt es über die Straße eine eigene abgesperrte Parkfläche. Zu Fuß kann dann die kleine Stadt erkundet warden. Empfehlenswert das Abendessen im Brauhaus Johannes Albrecht, die Lokale am Alten Markt oder auch oben auf der Sparrenburg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden