Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Centro Hotel Ravensberger Hof Deluxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Aufenthalt ohne Mäkel ...”

    Das Hotel ist in einem 1A-Zustand und das Personal ist hochprofessionel freundlich und zugewandt. Das Frühstück bekommen sie in dieser Qualität für 8,90€ nirgend anders in der Stadt.


  • Christian Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein zu empfeheelendes Hotel in der City”

    Das Hotel in zentraler Innenstadtlage ist im italienischen Stil eingerichtet. Das Zimmer ist Ok, geräumig, Das Bad durchschnittlich . Das Zimmer war ruhig


  • Claudio Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz schlechtes Hotel”

    Das Hotel ist recht billig, aber auch die Qualität ist sehr schlecht, es gibt keine Klimaanlage, so dass, wenn man das Zimmer auf der obersten Etage haben, wie ich hatte, ist es unmöglich zu schlafen


  • Rolf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage!”

    Das klassische Einzelzimmer ist wirklich sehr spärlich ausgestattet. Die Lage des Hotels und das Frühstück sind in Ordnung.


  • Normen Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ungeheiztes Zimmer”

    Ein im Voraus bezahltes Zimmer war am Ankunftstag (8.3.2016) bei einer Außentemperatur von 0 Grad C nicht beheizt. Da dieses Zimmer direkt unter der Hausdecke lag, war die Zimmertemperatur nicht viel höher als die Außentemperatur.Ein Aufenthalt im Wohnbereich war unmöglich, ohne sich der Gefahr einer...


  • Claudia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für einen Bielefeld-Besuch”

    Das Hotel Ravensberger Hof liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Damit eignet es sich prima für einen Aufenthalt in Bielefeld. Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer geräumig und sauber.


  • Edwin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel geführt von Azubis”

    Das Zimmer: Die Heizung funktioniert auf Stufe 5 nur zu 30%, die Heizung wird auch irgendwann Nachts abgestellt um zu Sparen. Der Fußboden war zu beginn noch mit den rest Sockenfetzen vom Vorgänger bestückt. Wenn man die Gardienen zur Seite schiebt kam mir eine Staubwolke entgegen.Das Frühstück: Auswahl...


  • Barbara Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Etwas verstaubt und eher 3 als 4 Sterne”

    Das Hotel liegt in der Altstadt, unmittelbar angrenzend an Einkaufsstraßen und zahlreiche Restaurants. Nur ein paar Minuten Fußweg zur Straßenbahn und nur eine Station bis zum Hauptbahnhof. Dennoch eine ruhige, angenehme Lage.WLAN funktioniert ausgezeichnet und ist kostenlos.


  • Franz Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrale Lage - gutes Frühstück”

    Das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Da die Tiefgarage sehr eng ist und nur über einen Autoaufzug zu erreichen ist, empfiehlt es sich im Parkhaus in der Ritterstr. zu parken (ca. 5 Min. zu Fuß)Das Zimmer war sauber, wenn es auch etwas in die Jahre gekommen ist. W-Lan Verbindung relativ gut. Das Frühstücksbuffet...


  • Ralf Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in Bielefeld”

    Das Hotel befindet sich 10-15 Minuten Gehweg vom Bahnhof entfernt, ich bin sehr spät oder angekommen und wurde sehr freundlich begrüßt. Die Übernachtung hat 80€ gekosten und ich empfand das Preis-/Leistungsverhältnis als ok.