Archiviert
Heike (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2010für 1-3 Tage

Super Hotel

5,7/6
Wir hatten für ein verlängertes Wochenende das Angebot über Lidl gebucht. Das Hotel ist opitmal für zwei oder drei Nächte. Das Zimmer und Bad ist groß genug. Alles war sauber. Das Frühstücksbuffet war der Hammer, es war alles vorhanden, Müsli, Obst, Rühreier usw. Die Entfernung zum Skilift beträgt ca. 30 km. Eine halbe Stunde Fahrt sollte man auf jeden Fall einkalkulieren. Feldkirch ist ein nettes kleines Städtchen mit ettlichen Restaurants. Der Italiener La Taverna ist leider nicht weiterzuempfehlen. Die Speisen waren nicht gleichzeitig fertig und wir mussten zeitverzögert essen. Das Angebot von Lidl ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der Verleih der Skiausrüstung hat einwandfrei geklappt. Wir werden das Angebot auf jeden Fall nochmal buchen aber das nächste Mal im Skigebiet Nova.

Lage & Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:31-35
Bewertungen:31
NaNHilfreich