Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Central Hotel Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Zimmer und das war's”

    Das Hotel hat recht schöne Zimmer aber wenn man am Mittag mal einen Kaffee trinken möchte oder etwas zwischendurch essen will ist man hier fehl am Platze. Auch ist die Beschreibung des Wellness Bereichs irreführend, denn es werden Fotos abgebildet die allerdings vom Schwesternhotel sind und sich mehrere...


  • Horst Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ok, Frühstücksatmosphäre Jugendherberge”

    Zum zweiten Mal da.Lage ist wirklich absolut das Highlight.Parkplätze gibt's nur öffentlich (Gratis zwischen 18 und 8 h), Zimmer war dieses Mal sauber, Zimmer groß. Frühstück Auswahl ok, Atmosphäre ist jedoch die eines Jugendherbergs-Speisesaales, insbesondere wenn eine Busgruppe da ist....


  • Horst Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage, Preis ok”

    Etwas ambivalent. Weiterempfehlung wegen der Lage und dem Preis. Aber ansonsten gibt es durchaus auch bessere Hotels in Feldkirch.Lage mitten in der Innenstadt. Übernachtungspreis super.Empfang ist nur bis zehn besetzt.Frühstück ist ok, obwohl Atmosphäre eher etwas Richtung Jugendherberge.Zimmer etwas...


  • Barbara Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir haben hier nur 1Mal übernachtet und waren über das saubere und große Zimmer ,die sehr guten Betten und das gute Frühstück überrascht! Auch die weiteren etwa 30 mit uns Reisenden waren mit dem Hotel zufrieden.Die schlechten Beurteilungen können wir uns nicht erklären.


  • Thomas Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine 4 Sterne wert.”

    Ein 4 Sterne Hotel zum günstigen Preis, hier leider nicht. Die Ankunft: leider kein Parkplatz vorhanden. Parkmöglichkeit am nahegelegenen öffentlichen Parkplatz, allerdings nur wenn einer frei ist. Dieser ist natürlich extra zu bezahlen.Das Zimmer: extrem verschlissener alter Teppich mit Brandlöchern....


  • Vanessa Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eher zweckmäßiges Hotel”

    Die Dame am Empfang war fast nie dort. Gewürze wie Salz kennen die Köche dort wohl auch nicht. Das Badezimmer ist ziemlich klein und die Zimmer sind nicht sonderlich modern eingerichtet.


  • Lena Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Achtung Jugendgruppen!”

    Tipp für alle Interessenten:Wer Wert auf einen ruhigen Aufenthalt legt, sollte sich vor der Buchung unbedingt erkundigen, ob nicht gerade eine Jugendgruppe anwesend ist! Uns hatte man ein Zimmer auf dem Stockwerk einer englischen Jugendgruppe auf Skifreizeit zugeteilt. Der Lärm, das Geschrei und Gerenne...


  • Edith Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein vier Sterne Hotel”

    Um noch 1 Tag zu verlängern, mussten wir in ein anderes Zimmer umziehen, was eigentlich kein Problem darstellte. Das neue Zimmer war allerdings noch nicht bezugsfertig. Abens fanden wir dann ein Zimmer vor, in dem nur die Betten gemacht wurden, nicht frisch überzogen. Das Bad hatte frische Badetücher,...


  • Charles Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gunstig aber Einfach”

    Hotel liegt direkt in der Innenstadt aber kein eigene Parkplatz. Öffentliche Parkplatz nur 50m entfernt. Zimmern sind einfach ausgestattet.


  • Norbert Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Frühstückspension als 4 Sterne hotel getarnt”

    ZimmerDie Zimmer sind positiv ausgedrückt nur oberflächlich sauber (schlecht gesaugt, Toilette unsauber), Vergammelte + Schmutziges Mobiliar. Abgewohnter, trauriger GesamteindruckExtrem laut. Auch Lärm vom Gang und Nachbarzimmern. Um Lärm zu entgehen sind wir nach einer Nacht eine Etage höher, in ein...