Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2017
Unfreundlichkeit vs. Schöne Umgebung
5 / 6

Mit Mikrowelle,Kinderstuhl, Fernseher, Kamin, WLAN zubuchbar. Alles war sauber und sofort benutzbar.Badezimmer etwas verbraucht, aber durchaus OK.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise sehr teuer oder nicht besonders lecker. Lieber außerhalb essen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unglaublich unhöflicher Servicemitarbeiter heisst nur kurz willkommen und stellt im Bundeswehrton die Regeln vor. Unfassbar! Wenn es mal vorkommt, dass die Regeln nicht eingehalten werden, wird sofort herumgeschrien, sodass man es 200 Meter weit hören kann. An der Rezeption hingegen ist man sehr zuvorlommend , daher eine Sonne! Ein bischen mehr Achtung vor den zahlenden Kunden wäre wirklich wünschenswert, man kommt sich vor als wäre es ein absolutes Privileg dort Urlaub machen zu dürfen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad ist eher nur ein Spaßbad, nicht wirklich zum Bahnen ziehen. Ansonsten viele Angebote wie Fahrrad verleih,Kettcar verleih,Bootsverleih uvm.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden