Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(46-50)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Schön renoviert, aber leider unsauber!
4 / 6

Wir hatten ein renoviertes 6er Comfort-Ferienhaus. Die Küche verfügt über eine Spülmaschine und jetzt neu über eine Heissluft-Mikrowellen-Kombination (leider ohne Beschreibung). Leider waren die Polster der Sitzecke verschmutzt und das Besteck unsauber. Die Schlafzimmer verfügen über neue Möbel. Das Bad ist neu (mit großer Dusche). Der Park lebt von der Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Licht und Schatten. Schlafzimmer, Küche und Bad neu. Leider Sauberkeitsprobleme (fleckige Sitzpolster, schmutzige Fenster, Besteck und Teller unsauber). Eher zwischen 3 und 4 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • WLAN für 1 Woche stolze 40 €. Eine Unverschämtheit, auch wenn es mehere Zugänge sind. Das ist nicht mehr zeitgemäß sondern Abzocke. In der 1. und 2. Etage war keine ausreichende Signalstärke. Friends-Vorteile sind keine Friends-Vorteile mehr. Freies Bowling wurde gestrichen. Getränkebestellungen wurden direkt kassiert und nicht gebracht. Anschließend folgte eine Suche nach Bedienung. Niemand war zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön gelegen mit Blick auf den Hafen. Der Strand ist schon eine Ecke entfernt. Leider gibt es derzeit Bauarbeiten (Stranderweiterung). Für das Wandern am Meer ungeeignet, da eine exzessive Sportnutzung erfolgt. Tipp: Fahrt nach Renesse zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden