- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten für eine Woche ein 2 Personen VIP Haus erneuert gebucht. Es war okay aber im Eingangsbereich Teppich zu legen macht nicht so viel Sinn und er war auch schon sehr schmutzig. Im Schlafzimmer (Obergeschoss) war der Teppich ebenfalls schmutzig und es war viel zu warm. Es gibt keine Verdunklungsmöglichkeit oder so etwas. Also hatten wir jede Nacht 30 Grad im Zimmer und das mit Baby. Die Treppe nach oben ist auch sehr gefährlich (steil und eng). Unter dem Sofa oder den Ecken war es jetzt auch nicht so gründlich gereinigt. Grundsätzlich ist es im Center Parc sehr sehr teuer. All you can eat Buffet 28 € p.P. OHNE Getränke. Das Personal in allen Restaurants und Grand Cafe ist sehr unaufmerksam und es dauert lange bis man bedient wird, nach zweiten Getränken wird nicht gefragt und wenn man bezahlen will kommt auch lange niemand. Was uns auch geärgert hat ist, das wir extra für 4,95€ ein Babybett gebucht haben und da wir VIP haben ist die Bettwäsche mit drin. Nur leider nicht fürs Kind also muss man zusätzlich zu den knapp 5€ nochmal extra Babybettwäsche buchen. Die Matratze war dann auch nicht sauber!
Unser Haus war okay, gute Ausstattung aber wie oben erwähnt auch nicht ganz sauber.
Das Nonnas können wir garnicht empfehlen. Essen schmeckt nicht und unfreundliches Personal. Im Evergreenz können wir das Abendbuffet aufgrund des hohen Preises auch nicht empfehlen.
Wie oben erwähnt sehr unaufmerksames Personal in der Gastronomie
Sehr schöner Strand in der Nähe und es gibt viele Wassersportmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder auch sehr viele schöne Angebote
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Werte Kathrin, Danke fur die Bewertung, wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Ferienhauses nicht zufrieden waren. Dies entspricht nicht unserem Standard. Hier hätten wir natürlich sehr gerne eine Nachreinigung für Sie veranlasst. Ihre weitere Anmerkungen helfen uns weiter unseren Standard und Service zu verbessern. Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Stefan Dubbeling, General Manager