- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- Erster Bungalow eine Zumutung. - Zustand: ○ Renovierungsbedürtig ○ Undefinierbare und unzählige Flecken auf allen Teppichen ○ Bettbezüge fleckig und muffig (Wäscherreiwechsel?) ○ Matratzen ranzig, Haare vom Vor-vor-vormieter ○ Allgemein sehr unsauber - Überall Dreck und Staub ○ Teilw. Sehr starke Abnutzung der Wände und Möbel ○ Zwischen den Sofakissen büschelweise Hunde- oder Katzenhaare ○ Terrassenmöbel (Baumarktplastikgestühl) schon länger nicht gereinigt ○ Kippenstummel im vermeintlichen Nichtraucher Bungalow auf der Terrasse verstreut - Zweiter Bungalow - Zustand: ○ Renovierungsbedürftig, allerdings deutlich besser als der Erste ○ Teppiche weniger befleckt ○ Betten allerdings auch hier mit starken altersbedingten Gebrauchsspuren ○ Zweite Garnitur Bettwäsche ohne Flecken allerdings immer noch muffiger Geruch. Scheint hier zu Standard zu gehören? ○ Reinigungszustand im zweiten Bungalow allgemein deutlich besser. Leider wurde auch wieder offensichtliches übersehen. Auf dem Tisch stehende Tassen und Glas-Tee/Kaffe Kanne waren verschmutzt. - Ausstattung: ○ Möbel recht spartanisch aber vollkommen ausreichend. Auch für einen längeren Aufenthalt im Bungalow annehmbar. In der Küche sind alle Utensilien für das Ein oder Andere Mahl vorhanden. ○ Kühlschrank war neu und sauber ○ Herd: Befeurerungsart: Gas. Lieder auch nicht mehr all zu neu, Anzünden nur mit Feuerzeug, Kein Sicherheitsregler. Sobald am Drehregler gedreht wird strömt das Gas aus. ○ Bad und Toiletten waren Gebrauchsspuren zu sehen, vor Allem auf der Toilettenbrille, annehmbar, auch wenn wir zunächst noch einmal alles vor der ersten Benutzung desinfiziert haben. ○ Obwohl der Bungalow für bis zu 6 Personen ausgelegt und mit 2 Toiletten versehen war, gab es lediglich 2 Rollen Toilettenpapier! Für 6 Personen und 3 Übernachtungen? - Personal: ○ Durch den reibungslosen Wechsel des ersten Bungalows gibt es definitiv schon einmal Pluspunkte. Negativ aufgefallen sind der miserable Reinigungszustand des ersten Bungalows und die Abwicklung des Bungalowwechsels. Wir bekamen einen neuen Schlüssel in die Hand und wurden mit den warmen Worten "Schauen Sie ob Sie mit dem Zustand dieses Bungalows zufrieden sind" auf die Suche nach dem neuen Bungalow geschickt. ○ In den zahlreich vorhandenen Gastroeinheiten im Haupthaus (Burger, Pizza-Pasta, Café) gibt es Snacks und sonstige mehr oder minder genießbare Fressalien und Getränke. Leider ist man auch hier nicht unbedingt um Sauberkeit bemüht. Mit der Bitte doch einmal einen Lappen für diverse Flecken auf dem Tisch zu besorgen wurde einer der vielen Mitarbeiter betraut. Diese Aufgabe quittierte er damit, eine Serviette anzureichen und man kann dann die Flecken vom Vorgast selbst entfernen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


