Archiviert
Bettina (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub!

5,9/6
Wir waren mit einer Gruppe geistig behinderter Erwachsener das 2. Mal im Park Nordseeküste. Es war wieder ein super Urlaub! Alle Angestellten des Parks waren freundlich und hilfsbereit, die Unterkünfte sauber, bei Problemen wurde uns sofort geholfen (z.B. TV kaputt). Das Schwimmbad wurde von unseren Bewohnern täglich genutzt, es bietet jede Menge Spass. Ganz besonders toll waren die Bingo-Abende!! Unsere Bewohner haben keinen Bingo-Abend versäumt. Der Abschied ist vielen unserer Bewohner schwer gefallen. Der nächste Urlaub wird wieder in einem Center Parcs sein.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich