Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1303
Sehr gut
496
Angemessen
164
Schlecht
67
Sehr schlecht
27

Beliebt bei ...

Bewertungen für Center Parcs Park Nordseeküste

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miriam Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder”

    Alles in Ordnung und top, nettes personal und zentral gelegen, große Ferienwohnung mit VIP Buchung . Jederzeit wieder


  • Chris Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider Zimmer auf Südseite”

    Wir haben ein Premiumzimmer leider auf der Sonnenzugewandten seite bekommen und bei 30 C Aussentemperatur hat sich das Zimmer leider sehr aufgeheizt! Da unten auch der Teich war hatten wir das beste nächtliche Mücken/Schnakenkonzert aller Zeiten! Positiv zu bewerten sind die Nähe zum Strand, Kletterparadies...


  • Helena Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein”

    Gut war das Animationsprogramm für Kinder. Ganz nett auch das Schwimmbad. Mein persönliches Highlight des Tages war das Frühstücksbuffet. Sehr enttäuscht hat uns allerdings unsere Unterkunft. Es stank so sehr in unserem Schlafzimmer, dass wir in ein anderes umziehen mussten. Zwar wurde das Zimmer noch...


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung pur”

    +Netter Empfang. Freundliche Begrüßung beim Frühstück durch den Direktor persönlich. Tolles Schwimmbad, tolle Kinderangebote-Sauna kostenpflichtig, Abendessen etwas kostenintensiv.


  • VERONIKA Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur Wochenende zu empfehlen. Länger nicht!”

    Das war unser erster Urlaub im cp haben aber schon Erfahrungen gemacht mit anderen "Anbietern". Positiv: das Wattenmeer ist sehr nah und das Schwimmbad hat tolle Rutschen. Die Küche ist gut ausgestattet. Negativ: Im gesamten Apartment Spinnenweben und man sieht das nicht ordentlich geputzt worden ist,...


  • eva Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir fahren wohl eher nicht nochmal hin!!”

    Highlight; Nähe zum Strand war klasse, das Frühstück und Mittag waren gut. Totale Enttschäuschung: Kinder Club (man muss hier so gut wie jede kinderanimation zahlen (teuer, für die preise erwartet man definitiv besseres!!!) Ausnahme war die kidsdisco, die war toll. Das Abendessen war enttäuschend, Massenabfertigung...


  • Miriam Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub an der Nordsee”

    Für Kinder ist es ein absolutes Highlight vom Aqua Mundo, über Kletterpark, über Abenteuerspielplatz bis zur Kinderanimation.Das a la carte Essen hat uns sehr enttäuscht (Fertigpizzen) und Fritteusenfrass, selbst die Bratkartoffeln weden nicht gebraten.


  • Tanja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Appartement für zwei Personen ”

    Ich war mit meinem Sohn in einem Appartement. Es war sauber und ausreichend. Hier und da könnte mal ein frsicher Anstrich das ganze etwas frischer aussehen lassen. Ist halt nicht das Neuste.Das Abendbuffet ist echt lecker und die Mitarbeiter im Park sind super nett.


  • Fabian Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Teurer Urlaub für schlechte Qualität”

    Mein Highlight des Hotels war lediglich das Frühstück man hatte eine große auswahl und es hat auch Geschmeckt. Enttäuscht war ich vom Hotelzimmer und Vom essen aus dem Market Dome da es entweder zu Trocken oder garnicht richtig durch war.

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse kurzes erholsames Wochenende ”

    Die schöne Aussicht vom Zimmer aufs Meer. klasse !!!! Alles ist vom Zimmer aus erreichbar. Aqua mondo, Spielehalle, Boutique, Bistro und Sporthalle.