- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Unterkunft (Premium) war sauber und ordentlich. Die Küche etwas klein, mehr Ablageflächen wären gut, aber haben uns wohlgefühlt. Leider ist das schon alles. Die Anlage ist sehr klein und nicht in sich geschlossen. Die Umgebung ist sehr schön, es können viele Ausflüge außerhalb von CP unternommen werden (kostet extra), was jedoch auch in Ordnung ist. Nicht ok ist allerdings, dass für solch einen angeblich namhaften Familienpark und den exklusiven Preis für Kinder so wenig kostenfrei geboten wird. Es wird mit einem großen Spielplatz geworben,der jedoch nicht zu Center Parcs gehört (hinter dem Deich), im Parc selbst kein großer Spielplatz. Kostenfrei ist lediglich die Kinderdisco und das kleine Kletterparadies im winzigen Market Dome (Eltern können sich setzen und dürfen dabei kostenpflichtige Getränke zu sich nehmen) sowie das Aqua Mundo (veraltet). Die CP-App stimmt nicht mit der Realität überein. So habe ich einen angeblich kostenfreien creative cafe Kurs gebucht, der von 15:30 Uhr - 17:30 Uhr angesetzt war. Man konnte wählen zwischen Start 15:30 Uhr oder 16:30 Uhr. Wir wählten letzteres. Bei Ankunft hieß es bis 17 Uhr. Auf die Frage, was wir hier nun machen könnten, wurden uns die Kurse vorgeschlagen, die sonst kostenpflichtig sind, uns jedoch nicht interessierten,sonst hätten wir einen mit Gutschein gebucht. Wir machten dann eine Muscheldose, dachten, dass ist das Zugeständniss, aber nein, man kam dann zum abkassieren. Wir haben also eine Muscheldose gemacht, ohne Muscheln, ohne Federn, ohne Perlen, nur mit farbigem Sand und Glitzer und mussten dennoch den vollen Preis zahlen, obwohl wir keinerlei Zugang zu den genannten Deko-Elementen hatten. Ganz große Frechheit! Das Essen ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Es gibt angeblich jeden Tag ein anderes Thema fürs Buffet (die Aufsteller auf jedem Tisch suggerieren dies), doch jeden zweiten/dritten Tag gibt es das Gleiche. Zweimal haben wir uns auf das Thema 'Meer' gefreut. Es wurde nicht umgesetzt. Ich habe das Personal darauf angesprochen, es meinte, das würde zentral geregelt, wäre in jedem Park gleich (kennen wir aus der Bispinger Heide anders). Das Kinder Buffet ist lieblos und bietet teilweise das, was es bei den Erwachsenen gibt oder Nudeln sind eigentlich Spätzle. Die beiden Restaurants bieten letztlich das Gleiche, wie auch das Buffet. Pancakes (amerikanisches Thema) schmecken wie alte Semmeln und werden mit Vanille-Soße statt mit Ahorn-Sirup gereicht. Die Desserts sind teilweise 2-3 Tage alt (Orangencreme). Die Waffeln im Market Dome sind ungenießbar. Gastronomie ist auf die billigen Produkte ausgelegt (ständig Nudeln, Pommes, Pizza), statt auf manche Besonderheit. Einen Tisch telefonisch zu reservieren ist unmöglich, Rezeption verweist auf andere Telefonnummer, statt durchzustellen bzw. die Reservierung weiter zu geben (Dienstleister?). Bei Telefonnummer erreicht man niemand, vor Ort wurden wir auch hin und her geschickt. Haben es dann nach drei Tagen gelassen. Wir haben uns bei der Rezeption beschwert, man gibt es weiter (Hausnummer oder Namen hat man nicht erfragt...), keine Angebote hinsichtlich Kulanz etc.. Nicht einmal eine Rückerstattung für die Muscheldose, die keine ist. Wir sind sehr enttäuscht und werden eher abreisen. Schade, denn für so nen Urlaub spart man nicht nur zwei Monate, wir buchten bereits im November das Jahr zuvor. Center Parcs kommt vorerst nicht mehr für uns in Frage.
Fehlende Steckdosen für Nachtlicht-Möglichkeit im Flur und keine Sicherung. Eine Kuscheldecke für die Couch wäre toll. Sauber, ordentlich. Matratzen nicht sicher gut, aber ist individuell verschieden
Beschwerden werden nur weiter gegeben. Ausführendes Personal ist bemüht und freundlich, antwortet höflich auf Fragen und Anmerkungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Francie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unser Angebot optimieren können. In erster Linie möchten wir uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne besprechen wir Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich unter folgender Telefonnummer: 04736 / 928 94 94. Viele Grüße von der Nordsee, Ihr Center Parcs Park Nordseeküste Team