Stephi (46-50)
Verreist als Paarim April 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein Toller Urlaub nach dem Lockdown

Wir waren direkt nach dem Lockdown ende im Park und somit einer mit der ersten Gäste dort . es lief alles reibungslos ab und war auch sehr gut organisiert . Alle hygiene Standards waren eingehalten und auch ein Testzentrum war auf dem Parkplatz eingerichtet . Leider waren keine Attraktionen oder das Schwimmbad auf so das man ausser an den Strand oder die umliegenden Städte fahren konnte . dennoch fühlten wir uns sehr wohl und konnten uns erholen
Die Zimmer wurden täglich gereinigt

DIe Anreise war sehr gut und auch die Beschilderung zum Park war sehr gut . ausflugsziele kann man gut erreichen auch wenn man doch eine weile landstrasse fahren muss . allerdings durch eine sehr schönelandschaft

Die zimmer sind einfach aberzweckmäßig eingerichtet , das bett ist sehr bequem und groß . das Bad hat alles was man braucht , ausserdemhat man einen Wasserkocher und eine Dolce gusto auf dem Zimmer . derbalko ist eher ein schnmaler gang der allen zugänglich ist aber die aussicht ist sehr schön ,vorallem die sonnenuntergänge

Der Service war sehr gut , bei fragen oder Bitten wurde einen sehr gut und schnell geholfen .

Die Gastro war aufgrund der Pandimielage noch begrenzt allerdings was sowohl das Frühstücksbuffet und auch Abends das Buffet sehr lecker und ausreichend .. es gab in meinen augen alles was das das Herz begehrt
abends konnte man auch zwischen zeit restaurants noch wählen die wir aber nicht genutzt haben

Dauer:3-5 Tage im April 2021
Vorname:Stephi
Hallo Stephi,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Center Parcs Park Nordseeküste bei Holiday Check.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich nach dem Lockdown und der Parkschließung so wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen auch die Buffets gefallen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns an der schönen Nordseeküste begrüßen.

Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der Rufnummer 04736 928 94 94.

Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen,