Stephan (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wieder ein schöner Urlaub an der Nordseeküste.

5,0/6
Wir hatten dort ein eigenes Haus gemietet - dieses lag sehr schön am Feldrand und morgens kamen sogar die Rehe zu Besuch. Für Familien ist der Centerpark super geeignet. Im Sommer natürlich noch schöner als im Herbst aber das hat auch seine Reize.

Lage & Umgebung6,0
Wir wollten hauptsächlich an der Nordsee spazieren gehen und hier sind die Wege zum Wasser kurz und die Gehwege sind gut ausgebaut. Ein Wattwanderung ist auch immer zu empfehlen

Zimmer5,0
Wir hatten ein Ferienhaus und hatten dort 3 Zimmer.

Service5,0
Alle waren sehr hilfsbereit und wenn es ein Problem im Haus gab war sofort ein Techniker da und hat es behoben.

Gastronomie4,0
wegen Lockdown leider alles zu und wir waren Selbstverpfleger

Sport & Unterhaltung5,0
Empfehlung: Piraten-Minigolfanlage für dem Centerpark / geführte Wattwanderung
Die Poolanlage kennen wir noch von früher - mit Wellenbad und vielen tollen Rutschen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich