Center Parcs Park Nordseeküste

Andre (46-50)
Verreist als Familieim April 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Immer wieder!

Wir waren schon oft hier! Schöne freundlich Apartments und tolle Freizeitmöglichkeiten Vor allem das Schwimmbad ist der Hammer

Der CenterParc liegt direkt an der Nordsee in vielen kleinen Restaurants, Fahrrad Verleih und einem unschlagbaren Schwimmbad.

Wir hatten ein Comfort Apartment, sehr früh gebucht, Preis war beim Frühbucherrabatt für uns vollkommen in Ordnung, weil muss man bedenken, dass man nicht nur Das Apartment gebucht, sondern auch den Schwimmbadeintritt dabei hat. Das Apartment war freundlich sauber und geräumig.

Sehr freundlich und kompetent

Das Restaurant im MarktDome hat eine sehr gute Pizza und es ist für Familien toll dort zu essen, weil das Restaurant quasi im Indoorspielplatz ist. Die Preise sind aber unabgemessen.

super

Dauer:1 Woche im April 2021
Vorname:Andre
Hallo Andre,
zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich für Ihren Besuch unseres Hauses an der Nordseeküste zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als Gast im Center Parcs begrüßen durften
Das positive Feedback geben an unsere Mitarbeiter weiter.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bei Anregungen, Fragen und Buchungen, erreichen Sie uns direkt im Park unter der Rufnummer 04736-9289494.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Center Parcs Park Nordseeküste