Manfred (61-65)
Verreist als PaarDezember 20211 Woche Sonstige

Wir würden wiederkommen

5,0 / 6
Wir waren mit einem Hund in einem VIP Haus. Das Haus war sauber und sehr gut ausgestattet mit Sauna. Jeden Morgen wurden frische Brötchen vorbeigebracht. Es hat uns sehr gut gefallen

5,0
Die Lage ist sehr ruhig. Mit dem Auto kann man viele schöne Ausflüge Unternehmen.

5,0
Es gab eine Infrarotsauna, die gerade im Winter sehr empfehlenswert ist. Die Schlafzimmer waren ausreichend groß. Dazu gab es noch 2 Toiletten und ein Badezimmer mit Dusche und Wanne.

6,0
Das Personal war rundum freundlich und hilfsbereit. Die Corona Regeln würden gut umgesetzt. Man könnte täglich einen kostenlosen Test in Anspruch nehmen.

5,0
Das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag ein anderes Thema. Die Speisen waren lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Dauer:1 Woche im Dezember 2021
Vorname:Manfred
Hallo Manfred,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die wir uns sehr freuen.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben in unserem Park.
Wie wir lesen können, haben Sie unseren Park als Ausgangspunkt genutzt um die wunderschöne Landschaft der Vulkaneifel zu erkunden und die Seele baumeln zu lassen.
Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.
Wir freuen uns darauf wenn wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns im Park begrüßen können.
Herzlich grüßt, Ihr Team des Park Eifel