Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anreise Montag: - Geschirrspüler ist voller dreckig und verkalktem Geschirr - Verstellbarer Sessel ist umgekippt und das Kabel ist defekt und blank. Ein Kind hätte bei Berührung einen elektrischen Schlag bekommen können. - Die tolle Rainshowerdusche ist so verkalkt, dass man aufpassen muss nicht ein Auge von den einzelnen Wasserstrahlen und Kalkbrocken ausgeschlossen zu bekommen. - 1 Zimmer wurde trotz Buchung nicht mit Handtücher ausgestattet - Trotz gebuchten frische Betten haben wir kein Bettzeug für unser Kind bekommen - Wir buchen für 10 Euro das Bettzeug nach und bekommen nur ein Spannleintuch und keinen Überzug für die Bettdecke. Auch kein Kopfkissen. SCHERZ!!!! Dienstag: - Müllstelle im Garten gefunden und gemeldet. Wurde registriert aber nicht beseitigt. - Grillkohleberg in der Wiese neben Grill gemeldet. Wurde registriert aber nicht beseitigt. - Gartenmöbel komplett durch verunreinigt - Staubsauger defekt. Wurde getauscht. - Geschirrspüler kippt komplett aus Verankerung aus der Küchenzeile. Wurde gemeldet und repariert. - Steingrill für 5 Personen bestellt. Grill kam verdreckt und musste erstmal gereinigt werden. Das ROHE Fleisch wurde vermischt mit dem Gemüse geliefert, wodurch das gesamten Gemüse mit rohen Fleischsaft durchzogen war. Um eine Lebensmittelvergiftung vorzubeugen und wegen unseres angekündigten Vegetariers haben wir dann das gesamte Gemüse in einem Topf abgekocht. - Angekündigten Hightspeed Internet wird zwar verkauft aber nicht mehr zur Verfügung gestellt. Mittwoch: - Wir haben das Frühstückspaket für 5 Erwachsene und 1 Kind bestellt. Die tägliche Brötchenlieferung kam immer doppelt. Die Inhalte der Frühstücklieferung waren glaube ich Teil es Entertainment. Teilweise haben wir nur 5 Eier bekommen und das Kind hat Kinderriegel. Wir 30 Portionen Nutella und 1 Portion Honig. 5 Kinderkakao und einen Kindercountrie? Ein Tag nur Cornflakes und viel zu wenig Milch. 1kg Zucker. Resümee unbrauchbar! ALLGEMEIN: - Alle sehr freundlich - Alles sehr abgewöhnt nach der kurzen Zeit - Alles nicht sehr nachhaltig und regional - Viele Zusatzkosten für Unterhaltung - Sanitäranlage im Hallenbad stank fast unerträglich nach Urin und Duschen waren teils defekt - Nach sehr häufiger Nutzung können wir sagen der Whatsapp-Service-Dienst funktioniert gut


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Tim, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben ist nicht selbstverständlich. Ihr Feedback in den Bereichen der Reinigung und Instandhaltung der Häuser haben wir bereits an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir versuchen uns hierbei stetig zu verbessern. Gerne können Sie Ihre Anliegen bezüglich des Geschirrs über unseren WhatsApp Service oder an der Rezeption melden. Wir entschuldigen vielmals, dass Ihre Dusche verkalkt war. Gerne können wir einen Duschkopf austauschen, wenn dies gemeldet wird. Wir entschuldigen ebenso die Unannehmlichkeiten bezüglich der fehlenden Bettwäsche und der Bezüge der Betten, sowie des Mülls in Ihrem Garten. Außerdem möchten wir uns entschuldigen für die verunreinigten Gartenmöbel. Dies entspricht nicht dem Standard von Center Parcs. Es freut uns zu hören, dass Ihr Geschirrspüler repariert werden konnte und der Staubsauger ausgewechselt wurde. Bezüglich des Highspeed Internets hat jeder Gast zur Zeit das gleiche WLAN zur Auswahl. Dies ist das Highspeed WLAN und ist frei zugänglich. Ihre Anliegen bezüglich des verdreckten Grills und der Lebensmittel die geliefert wurden nehmen wir sehr Ernst. Ebenso Ihre Anliegen bezüglich der Nachhaltigkeit und der Sanitäranlagen im Schwimmbad. Wir leiten dies an die zuständigen Kollegen weiter und entschuldigen uns vielmals für dies. Schön, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich beschrieben haben und dass Sie unser Unterhaltungs- und Sportprogramm so gut bewertet haben. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns im Park begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem schönen Park überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage