- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn die Sauberkeit stimmen würde, dann würde ich definitiv gleich nochmal buchen.
Wir waren in einem Premium-Ferienhaus. Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Hab am Ankunftstag erstmal staubsaugen müssen. Die Spülmaschine war nicht ausgeräumt. Die Dusche war extrem kalkig. Mich wundert es sehr, wie nach 3 Jahren die Häuser so heruntergekommen sein können. Das Haus war an sich gut ausgestattet und die Lage war auch gut-keine 10 min zu Fuß zum Market Dome.
Wir haben an allen Abenden das Abendbuffet gebucht. Das Essen war durchweg in Ordnung. Es gab immer viel Auswahl. Schade, dass z.B. der Fisch ab 19:00 nicht mehr aufgefüllt wurde. Softgetränke, Wasser, Säfte, Bier und Wein waren inklusive.
Ab dem dritten Aufenthaltstag galt plötzlich 2G+. Man wurde vorab über diese Änderung nicht informiert, sondern am Eingang zum Hallenbad wieder weg geschickt, wenn das Impfdatum der zweiten Impfung länger als 6 Monate her ist. Hätte mir hier eine Info per E-Mail/WhatsApp gewünscht. Die Mitarbeiter haben einen teilweise aufgrund Sprachbarrieren nicht verstanden, aber weitestgehend war das Personal freundlich.
Schnelle Anbindung an die Autobahn Das Testzentrum liegt außerhalb, zu Fuß lange zu laufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das AquaMundo war leider ebenfalls nicht sonderlich sauber. Es gab hier viel zu wenig Sitzmöglichkeiten. Die Umgebungsluft war extrem kühl. Mein Sohn hat sofort gefroren, als er aus dem Wasser kam. Speziell am Durchgang zu den Duschen/Umkleiden hat es gezogen. Der Indoorspielplatz war gut, jedoch konnte ein Teil (Bällekanone) aufgrund von Corona nicht genutzt werden. Nachmittags wurden am See mit Orry Marshmallows gegrillt. Die Spielplätze waren alle schön aufgebaut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Zunächst entschuldigen wir uns für die nicht zufriedenstellende Reinigung. Dies entspricht nicht den Center Parcs Standards. Hier arbeiten wir bereits an Lösungen mit den zuständigen Abteilungen. Leider ist es bei 5.000 Personen im Park nicht möglich, alle Gäste per Mail oder WhatsApp zu informieren. Wichtige Änderungen werden auf alle Fernseher im Park gespielt und auf unseren Social Media Plattformen geteilt. Um den Aufenthalt für die Gäste angenehmer zu gestalten wurde unser Testzentrum auf das Gelände verlegt. Somit sparen sich die Gäste während Ihres Urlaubs Zeit. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gastronomie gefallen hat. Wir leiten Ihre Anregung zu dem Fisch an die zuständigen Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team