Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • SonstigeSauberkeit eine Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ungepflegte Anlage unter schlechter Leitung. Man hat versucht wegen Corona Laufwege zu markieren um Begegnugen zu entzerren. Dass sich kaum jemand daran hält, dafür kann CenterParc nichts. Allerdings hat man es im AquaMundo hinbekommen die Laufwege so zu gestalten, dass man nur im Kreis um das Wellenbad laufen konnte ohne wieder zu den Umkleiden oder zu den Toiletten zu kommen. Gut gemeint, schlecht umgesetzt. Auch die Einbahnstraßenregelung auf den Wegen im Park hat niemanden interssiert - auch nicht das Personal. Ständig kamen Autos und Golfcarts von vorne und von hinten, fast wie auf einer Bundesstraße! Verschärft wurde das Problem noch daduch, dass viele Gäste entgegen der Regelungen ihr Auto vor dem Haus geparkt hatten. Hier hätte die Parkleitung eingreifen müssen, Autos standen entweder während unseres ganzen Aufenthalts an der selben Stelle oder wurden (nach einem Ausflug) wieder vor dem Haus geparkt. Nach unserer Meinung besteht das Erfolgsrezept von Centerparks darin die Kinder zu begeistern. Denen ist der Preis, das schlechte Essen (hauptsache Nuggets mit Pommes und Ketchup) und die katastrophale Sauberkeit egal! Wir sind vorzeitig abgereist...


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich gut ausgestattet, aber: Trotz Eröffnung im Oktober 2018 bereits deutliche Abnutzungsspuren im Ferienhaus. Die Sauberkeit ließ nicht nur zu wünschen übrig, sie war kaum vorhanden! Vom Tisch hätten wir noch von der Frühstücksmarmelade der Vorbewohner satt werden können! Terassentür verschmiert, Ceranfeld verdreckt, auf dem Tisch stand noch die ungesprülte Kaffeekanne der Vorbewohner. Von den ganzen Spinnenweben ganz zu schweigen. Sauberkeit ist ein Muss, und ganz besonders in Zeiten von Corona. Das Problem zieht sich aber - siehe bisherige Bewertungen - seit Eröffnung durch. Immer wieder verspricht im Kommentar die Parkleitung Besserung - es passiert aber nichts! Entweder man will nicht oder man kann nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teuer, aber qualitativ nicht gut. Wer 12,50€ für eine aufgewärmte Tiefkühlpizza zahlen will ist hier gut aufgehoben! Das Oarchkatzl war Qualitativ einen Tick besser, hat aber auch nicht überzeugen können. Wir hatten den Brötchenservice gebucht, bei dem nach eigener Werbeaussage "die Brötchen da sind wenn die Gäaste aufwachen". Die Brötchen wurden dann zwichen 8 und 9 Uhr geliefert. Welche Familie mkt Kleinkind schläft bis 9 Uhr?!?


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten das Handtuchpaket bestellt (und im Voraus bezahlt!) um nicht soviele Handtücher mitnehmen zu müssen. Bei der Ankunft waren keine Handtücher da... Also an der Rezeption beschwert, es wurde Abhilfe versprochen. Nach 4 Stunden immer noch keine Handtücher, also wieder zur Rezeption. Diesmal mit lauterem Ton darauf hingewiesen, dass wir mal duschen wollten aber nicjht können da keine Handtücher da sind! Daraufhin wurden uns direkt Handtücher ausgehändigt - warum nicht gleich so?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Autobahn, sehr ruhig gelegen. Ausflüge zu Bodensee und Zugspitze in vertretbaren Fahrtzeiten möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die meisten Aktivitäten kosten extra, das sollte man aber schon vorher wissen. Die Spielplätze sind top gepflegt und sehr phantasievoll gestaltet, sowohl außen als auch innen. Highlicht ist das AquaMundo! Tolle Anlage, vor allem der Kinderbereich ist grandios. Wir durften während unseres Aufenthalts (1 Woche geplant) zweimal für jeweils 3 Stunden rein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für den nicht zufriedenstellenden Urlaub. Wir werden alle Ihre Kritikpunkte sorgfältig notieren und intern an die Verantwortlichen weiterleiten. Ebenfalls werden wir uns Lösungen überlegen. Durch Ihr Feedback helfen Sie uns den Park und seine Qualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage