- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Verreist sind wir als Großfamilie, 3 Generationen und mit 12 Erwachsenen, 2 Kindern und wir hatten ein Exklusiv Haus. Exklusiv ist hier eher nichts! Das Fazit: Nie wieder CenterParcs!!!! Haus am Anreisetag nicht fertig, wir mussten knappe 2 Stunden warten. Heizung (Ende Oktober mit Temperaturwerten um Null Grad in der Nacht), WC -Spülung, Lampe, Waschmaschine alles defekt. Haus sehr, sehr dreckig und dies nachdem es gereinigt wurde. Angestellte überfordert. WhatsApp Notfallnummer hoffnungslos überlastet und leider nicht erreichbar. Preis dafür insgesamt abartig hoch. Nein, wir buchen nie wieder einen CenterParcs.
Im Exklusive Haus theoretisch alles vorhanden und modern gestaltet. Nur in der Theorie, denn es sieht so aus: Spinnenweben in jedem 2. Zimmer in Bodennähe. Kopfkissen mit Haaren vom Vorgänger. In der Küche ein gebrauchter, alter Filter mit Kaffee in der Kaffeemaschine, im Wasserkocher noch alter Früchtetee. Insgesamt recht dreckig. Ein WC leider mit Problemen der Wasserspülung. Heizung im Haus defekt - leider konnte kein Handwerker helfen. Das tun wir uns nie wieder an.
In Ordnung, mehr nicht. Servicekräfte unterbesetzt: bringen Sie viel Zeit mit und besser nicht hungrig in die Gasto gehen. Es dauert.
Personal überfordert, wenig hilfreich und wenig Informationen werden weitergeben. Konfuse Organisation. Nicht lösungsorientiert. Anscheinend zu wenig Personal und wohl viele Aushilfen (Schüler? Studenten?). Beschweren ist schwierig, weil nie jemand erreichbar. Eine Ausnahme sind die Handwerker, diese bemühen sich. Aber wenn die Heizung nicht wieder flott gemacht werden kann... dann hilft auch ein netter Handwerker nicht.
Ruhig gelegen. Trotzdem gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Doris, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und entschuldigen uns vielmals für die aufgetreteten Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an den entsprechenden Kollegen weiterleiten und sind stehts bemüht unsere Schwächen zu verbessern. Mit Ihrem Feedback wissen wir voran wir noch arbeiten müsen. Unserer Whatsapp Service ist stehts bemüht alle Nachrichten schnell zu beantworten. Im Notfall ist unseren Rezeption stehts für Sie da, sowie unsere Telefon Service. Wir hoffen Sie erneut in unserem Park begrüßen zu können, damit wir Sie doch noch von unserem Park überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team