- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als erstes muß ich die Zentrale in Köln lobend erwähnen. Aufgrund eines Defektes in Sandur wurde uns eine Umbuchung angeboten und nach Beratung auf den Parc Allgäu umgebucht. Aufgrund meines Kontos konnte ich schon nach kurzer Zeit die neue Einbuchung finden. Die zugesagte Bestätigung pMail kam nicht, war aber für unseren Fall nicht mehr notwendig (siehe Konto). Die Unterbringung bei gleichen Kosten fand ich durchaus angemessen. Ankunft: schnell und zügig trotz Autoschlange vor dem Eingang, Erklärungen des Mitarbeiters sind verbesserungsfähig. Betreten der Unterkunft bei Dunkelheit: Wohnbereich: Stühle und Tisch verschmutzt, muffelndes Wasser mit Geschirr im Geschirrspüler, braun verschmitzter Lichtschalter vor Toilette, Topfschrank deutlich sichtbarer Schmutz. Teppichbereich im Flur nicht sauber. Zwei von sechs Kopfkissen haben gefehlt. Anrufversuche unter der angegebenen Telefonnummer leider erfolglos. Wo blieb das Qualitätsmanagement? Von der Rezeption am nächsten Morgen erfasste Mängel nur stümperhaft bis gar nicht beseitigt!! Badbereich: Viele Blätter im Hallenbereich die nicht beseitigt wurden (Rutschgefahr) , schadhafte Stellen im Fußboden, viel Abfall der nicht beseitigt wurde. Ich würde dem Management empfehlen in den anderen Europäischen Parcs zu lernen wie mit wenig Aufwand auch tagsüber der Eindruck von Sauberkeit vermittelt werden kann. Umkleide: Ablagemöglichkeiten in den Behinderten-Umkleidekabinen fehlt... Achtung Mängel betreffen nur den CenterParc Allgäu ! nicht weiter zu empfehlen, Gäste mit behinderten Begleitern muß ich dringend abraten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Harald, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Ferienhaus in solch einem Zustand aufgefunden haben und der mangelhaften Handhabung. Wir verstehen Ihren Unmut über die Umstände, aber möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Ihre Kritikpunkte werden wir intern besprechen, um den genannten Problemen entgegenzuwirken. Wir hoffen, dass Sie trotz allem unserem Park in Zukunft noch eine Chance geben. Liebe Grüße Ihr Center Parcs Park Allgäu Team