Center Parcs Park Allgäu

Daniela (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Naja... Teurer Spaß

Grundsätzlich war unser Aufenthalt in Ordnung, Preis-Leistung im Park selbst jedoch nicht so toll. Essensmöglichkeiten ungemütlich und mit Kantinenflair aber dafür saftigen Preisen. Sonderwünsche wie Beilagenänderung oder alkoholfreies Radler konnten (ohne Grund) nicht erfüllt werden. Es ist überall leider einfach die Massenabfertigung spürbar. Personal ist oft auch überfordert bzw. der Masse nicht gewachsen, hatten einmal Frühstücksbuffet gebucht und an dem Tag angelangt konnte man unsere Reservierung nicht mehr finden. Komischerweise ging es der Familie vor uns genauso!!!
Alle Aktivitäten kosten extra, sind abartig teuer und im Gegenzug erhält man wenig dafür. Das Boot im Kidshafen beispielsweise bucht man für 40 Minuten bekommt dort aber mitgeteilt, dass die Fahrtzeit nur 25 Minuten beträgt, der Rest sei zur Schlüsselabgabe und Fußweg. (Fußweg 2 Minuten).
Was uns sehr geärgert hat waren die im Frühbucher-Angebot inkludierten "Aktivitätengutscheine" . Diese waren NUR für Bowling (aber auch nur vor 16 UHR!!! ) und Indoor Minigolf zu nutzen gestattet. Aktivitäten wie Bungee-Trampolin, Tretboot, Outdoor-Minigolf, Ponyreiten, Kids Safari oder was es ja nicht alles gibt waren hierfür ausgeschlossen.

Das Aquamundo ist zwar inklusive aber bei Regen maßlos überfüllt als gäbe es kein Corona. Haben es dort keine 2h ausgehalten. Für gutes Wetter wiederum bietet der Park außer Spielplätzen und Kids Farm wenig Möglichkeiten und der Außenbereich im Aquamundo ist auch hierfür wieder zu klein.

Hütte an sich war aber schön, gemütlich und modern.

FAZIT:An jeder Ecke wird man ordentlich zur Kasse gebeten, was einen Familienurlaub schonmal teuer werden lässt. Wir bevorzugen All inklusive Urlaube mit transparentem Endpreis.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Vorname:Daniela
Hallo Daniela,

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass es euch gefallen hat.
Wir bedanken uns für dein Feedback und Anregungen. Natürlich werden wir uns diese notieren und versuchen umzusetzen.
Wir geben unser bestes, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.

Wir wünschen Euch alles gute und bleibt gesund!
Viele Grüße Ihr Center Parc Park Allgäu Team
Offizielle Hotel Homepage