Center Parcs Park Allgäu

• AngeboteAngebote
Klaus (61-65)
Verreist als Familieim Mai 2019für 3-5 Tage

komfortables Haus für die ganze Famile

Exclusive Ferienhaus 8 Personen 3 Übernachtungen. 4 Schlafzimmer, Wohnzimmer und offene Küche auf 2 Etagen. 2 Duschen und Toiletten. Oben im Bad Whirlpool (ohne Funktion) und Sauna, war ok. Beim ankommen war der Kühlschrank und die Mikrowelle verdreckt. In den Toiletten und auch sonst nicht richtig sauber ! Nach sofortiger Reklamation wurde das gröbste gereinigt. naja

2,5 - 3,5 Stunden - Ausflugsziele waren egal, da es im Park viel Abwechselung gab
zur Lage des Hauses - viele gefällte Bäume und sonst noch "Wüste" kein Gras ums Haus

siehe Homepage - Exclusive Haus 8 Pers - 6 Erwachsene - 2 Kleinkinder
Als Frühbucher Preis ok

Putzkolonne reagierte sofort auf Reklamation - sehr schlecht bei Notruf im Park - sie könnten da nicht helfen - vermeintlicher Armbruch nach Sturz - bitte selbst um Notruf und Krankenwagen kümmern !!?? Hammer bei Schmerzen

All you can eat and drink war ok, aber zeitlich begrenzt 1,5 Std für 33 € pro Person. Andere Lokale zu lange Wartezeiten, deshalb dann lieber selbst gekocht/gegrillt

Bad ist eher für viele Kinder mit Begleitung. Entertainment naja - Aktivitäten Gutscheine sehr eingeschränkt, man kann nur bestimmte Aktivitäten buchen - nicht ok

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter nicht besonders gut reagiert haben, als Sie einen Artzt gebraucht haben. Dies geben wir an die entpsrechenden Stellen weiter. Es ist sehr schade, dass bei Ihrer Anreise das Haus nicht gereinigt war und der Whirlpool defekt war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Doch wir hoffen sehr, dass Sie trotz ein paar Kritikpunkten, einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch ein weiteres mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Team Park Allgäu