- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Park, unfreundliches Personal, sehr schlechte Sauberkeit der Unterkunft, gute Aktivitäten, die man aber im Vorraus buchen sollte, weil sonst vor Ort ausgebucht.
Wir hatten ein premium Haus gebucht. Bei der Ankunft lagen überall Hundehaare auf dem Boden und den Polstermöbeln. Auf der Terrasse lag Verpackungsmüll und im Geschirrspüler war noch dreckiges Geschirr. Defekte Kaffeemaschine, Staubsauger und Fernsehgerät.
Man müsste wegen jedem Thema zur Rezeption gehen. Das war sehr nervig. Egal ob in der Unterkunft, im Schwimmbad, in dem Spielbereich was war, nimend vor Ort hat sich zuständig gefühlt und einfach nur zur Rezeption weiter geleitet. Die Freundlichkeit gegenüber Kindern war auch nicht da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Madeleine, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die aufgetretenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall an die entsprechenden Kollegen weiterleiten, um uns stets zu verbessern. Jederzeit sind wir telefonisch für sie unter der Nummer 07561 90950 oder mit unserem WhatsApp Service (0160 94712643) erreichbar. Für die Unfreundlichkeit entschuldigen wir uns sehr, denn das entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen Sie jedoch nochmals in unserem Park begrüßen zu können und Sie von unserem Park überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team