Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Für uns nicht daß richtige...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein VIP-Ferienhaus gebucht. Sauberkeit war für uns gerade noch OK. Das Aqamundo war für unsere Kinder das Highlight! Sehr groß, super Rutschen.. Jetzt zum Essen...das Buffet ist wirklich das schlechteste, dass wir jemals gegessen haben.. Qualität gleich null... Wenig Auswahl und null Geschmack.. die anderen Restaurants waren da etwas besser.. also auf gar keinen Fall Buffet buchen.. würde mich interessieren,warum der beworbene Hochseilgarten (neu ab Sommer 21) noch nicht fertig ist... Als Ausgangspunkt für Unternehmungen in die Umgebung sehr gut, aber zu teuer..


Zimmer
  • Eher gut
  • War gerade noch in Ordnung... Griffe der Schränke, Tische und ab und zu die Fenster gehören auch geputzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet eine Katastrophe... Essen im Südstübel war ok, dauert zu Stoßzeiten aber sehr lange. Speisen waren lauwarm... Pizza im Alpenblick war gut.. besser man geht in die Restaurants der Umgebung.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr viele Ziele in der Umgebung .. daher nicht schlecht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man muss alles im voraus buchen.. für uns, die gerne Mal spontan Sachen machen ist dieses Konzept nicht das richtige.. Aqamundo ist top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir hier in der Region und in unserem Aqua Mundo gefallen hat und du mit unserem Service zufrieden warst. Wir entschuldigen uns sehr dafür, dass du mit dem gastronomischen Angebot nicht zufrieden warst. Deine genannten Punkte geben wir gerne weiter. Aufgrund des hohen Gästeaufkommens ist es leider nicht möglich Aktivitäten spontan zur Verfügung zu stellen. Wir würden uns freuen dich und deine Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage