- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein VIP Haus gebucht. Sehr schön eingerichtet. Betten waren sauber bezogen. Die Glastüre nach der Eingangstür war sehr verschmutzt. Auch die Toilettendeckel hätten noch etwas mehr sauber sein können. Die Spülmaschine war noch voll und das restliche Geschirr war auch teilweise schmutzig. Im Mülleimer war noch Zigarettenasche vom Vormieter. Wir hatten Frühstücksservice gebucht. Am 1. Tag bekamen wir ein Paket Kaffee, Teebeutel, Zuckerportionen, 1 Glas Marmelade, Butter, 1 Päckchen mittelalter Gouda, 1 Päckchen Putenschinken kurz bevor das MHD abläuft. 2 kleine Orangensaft, 2 Apfelsaft. 8 Brötchen. Beim VIP Haus sind auch Frühstücksbrötchen dabei, sodass wir jeden Tag 16 Brötchen hatten. Am 2. Tag waren 4 Eier, 4 Joghurt, 1 Päckchen Putenbrust, 4 Saft, 4 Äpfel. Am 3. Tag 4 Eier, 4 Babybel, Hertaschinken ebenfalls kurz vor Ablauf MHD, 4 Portionen Nutella. Am 4. Tag: 4 Joghurt, 4 Saft, 4 kleine Cornflakes, 2 Päckchen Fleischsalat. Also Frühstücksservice nehmen wir hier nicht mehr. Telefonisch im Restaurant was bestellen geht auch nicht. Alles über eine App. Zum Glück gibts einen Supermarkt vor Ort.
Die Betten waren super.
Ging keiner ans Telefon. Dann haben wir die Pizza vor Ort bestellt. War trocken und hart.
Der Spind im Schwimmbad ging nicht mehr auf. Es war sofort jemand da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man lässt es sich auch was kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das VIP Haus gut gefallen hat. Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne hätten Sie uns diesbezüglich informieren können, damit die gennanten Mängel nochmals gereinigt werden. Leider ist es zudem den Kollegen aus zeitlichen Gründen nicht immer möglich, den Spülvorgang des Geschirrs abzuwarten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Gastronomieservice nicht zufrienden waren. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden es an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team