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Marten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3-5 Tage • Strand
Eigentlich ganz okay, viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser zweite Aufenthalt und positiv war das die Aussenanlage nicht mehr so zugemüllt war wie im März. Auch im Aqua Mundo war nur noch halb so viel kaputt und weniger Müll. Ein Dauerthema die schlechte Qualität der Reinigung und leider auch des angebotenen Essens teilweise im Preis Leistungsverhältnis. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Häuser sind typisch der Region und sehr hochwertig eingerichtet. Leider ist alles schon ziemlich abgenutzt und hat ordentliche Gebrauchsspuren. Das ist aber wohl eher den vorherigen Gästen geschuldet. Unser Exklusivhaus war Oberflächlich sauber und das schmutzige Geschirr der Vormieter wurde im Geschirrspüler gereinigt. Das man hier nicht noch einmal kommen kann um den Geschirrspüler auszuräumen ist wohl verständlich. Auch ist es nicht möglich jedes Haus bei jedem Wechsel auf Hochglanz zu bringen, jedoch wäre ein evtl. monatlicher Grundreinigungsplan für Terrasse, Fenster und Decken mit erheblichen Spinnennetzen eine sinnvolle Idee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über den Betrug des Services hinaus ist das Essen im Oschkatzle alles andere als Fine Dining. Käsespatzle sind einfache Spätzle ohne Käse. Sosse ist minimal rüber gegeben und sofort aufgesaugt gewesen. Trocken. Mitteilung an Kellner brachte kein Nachschlag an Sosse. Wurde ignoriert. Schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang an der Einfahrt war super schnell und freundlich. Die Schichtleitung an der Rezeption Mega freundlich. Vom Reinigungsservice der Häuser kann man nicht viel erwarten. Junge Ausländer die kein Wort Deutsch sprechen können und mit einer Plastiktüte von Haus zu Haus laufen. Elektromobil mit Putzzeug wäre hilfreich und professioneller. Fachpersonal ist hier nicht am Start aber das würde ja kosten und die Rendite der ganzen Investoren und Anleger schmälern. Bei Centerparcs muss man wissen, dass man viele Leute mitfinanziert und da geht es nur ums Geld. Ausgecheckt soll bis 10 Uhr werden. Um kurz nach 9 standen 3 Putzleute mitten im Haus, ohne klopfen. Mit Englisch wurde gebeten später zu kommen. Dann standen sie aber lieber vorm Haus und haben gewartet, egal ob fast jedes andere Haus auch Abreise hatte. Im Restaurant hat man das Gefühl das Betrug am Gast eindeutig gewünscht wird von den Chefs. Im Restaurant Oschkatzle wird statt Kinderschnitzel einfach ein halb rohes Nackensteak serviert und erst auf Nachfrage mitgeteilt das Schnitzel aus ist und die TK Ware nicht geliefert wurde. Zum Schluss darf man sich auch nicht wundern wenn die Preise auf der Rechnung einfach mal höher sind als in der Karte. Nachfragen bringen dann die Antwort :ups das haben sie bemerkt. Ist halt so. Im Restaurant Alpenblick wird zu Nuggets mit Pommes für Kinder ein Klecks Ketchup und Majo auf den Teller gemacht wie vom Kellner als inklusiv angeboten. Direkt noch mal nachgefragt: ja beides dabei. Bei der Rechnung wird dann Ketchup und Majo frech 2 x extra noch berechnet. Wir wurden einfach belogen und betrogen. Im Schwimmbad ist eine Person an der Kasse und für alles zuständig. Hat aber die Ruhe weg. Wartezeit über eine Stunde. Auf der anderen Seite vom Rocket im Market Dome ist nicht los und 5 Mitarbeiter langweilen sich. Profit macht man so weniger.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gibt es viele, meist du gepfefferten Preisen. Ein Blatt Papier mit Teelicht zum Laterne basteln als Bsp. 11 Euro. AQUA Mundo inkl., das Highlight natürlich. Positiv aber das es jede Menge Aktivitäten im Angebot gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marten
    Alter:41-45
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marten , wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass die Reinigung Ihres Hauses bei Ankunft nicht zufriedenstellend war, entspricht nicht unseren Standards. Dass auch die Nachreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter nicht positiv im Gedächtnis geblieben sind. Alle Kollegen und Kolleginnen sind stets bemüht, jedem Gast bestmöglich zu helfen und zu betreuen. Ihr Feedback zu der Instanthaltung der Anlage und der Häuser haben wir aufgenommen und werden dies mit den zuständigen Kollegen teilen. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage