- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 2 Nächte im VIP-Bungalow und sind sehr enttäuscht. Bei der Anreise war der Bungi nicht gereinigt (Müll vom Vorbesitzer lag noch herum, Betten nicht gemacht, Küche schmutzig). Nach Reklamation an der Rezeption haben wir einen Bowlinggutschein bekommen und es wurde gesagt, man kümmert sich sofort darum. Über 2 Stunden danach war immer noch nichts geputzt, kein Mitarbeiter von Centerparcs hat sich darum gekümmert. Wir haben dann einen Essensgutschein bekommen. Da sahen wir andere, denen es genauso ging. Die haben auch erst einen Bowlinggutschein bekommen, danach den Essensgutschein. Erst, als wir direkt zur Putzfirma gelaufen sind und lautstark unseren Unmut gezeigt haben, wurde der Bungi gereinigt. Sowas muss ein Centerparcsmitarbeiter machen, nicht der Kunde selber. Der erste Tag war also von viel Ärger erfüllt, keine Erholung. Bei zwei Übernachtungen inakzeptabel. Der Park selber ist neu, die Wiesen vor den Bungis sind aber schon teilweise sehr ramponiert von den Autos, die davor parken. Der Park ist nicht Autofrei, die Schranke war die ganze Zeit offen, Tag und Nacht. Es fuhren oft Autos im Park. Durch die Tagesgäste ist das Aqua Mundo zu voll. Am Wochenende oder den Ferien hat man keine Chance, drei Liegen nebeneinander zu finden. Positiv sind die Rutschen, im Speziellen die Wildwasserrutsche. Die haben wir oft genutzt. Und das Schnorchelbecken. Die Restaurants sind zu teuer.
Nachdem das Zimmer sauber war, konnten wir es geniessen. Es funtionierte alles. Die Reinigung ist miserabel. Wir entdeckten in der Filterkaffeemaschine einen total verschimmelten Kaffeefilter. Das zeigt, dass über Wochen nicht richtig gereinigt wurde.
Das Essen im Marketrestaurant ist mittelmässig. Wäre für den Preis für 3 Personen zu teuer. Ohne den Gutschein hätten wir nichts gegessen.
Keine Reaktion auf Beschwerden. Viel zu späte und unsaubere Reinigung der Bungalows.
Im Wald gelegen mit schneller Anbindung an Autobahn Richtung Schweiz und Österreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Angebote im Park. Leider muss alles bezahlt werden. Die Preise sind zu hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 103 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den nicht sonst so zu erwartenden Center Parcs Standard bieten konnten. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Ankunft Ihr Bungalow nicht gereinigt war und keiner unserer Mitarbeiter sich darum gekümmert hat. Dies entspricht sicher nicht unserem Standard. In der Regel dürfen die Gäste auch nur zum be- und entladen vor dem Haus halten, danach müssen Sie aber wieder auf dem großen Parkplatz parken. Jedoch halten sich viele Gäste nicht an diese Regel. Leider haben wir auch nicht genügend Platz, um Liegestühle aufzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht noch ein weiteres mal in unserem Park Allgäu begrüßen zu dürfen und Sie dann auch zu überzeugen. Herzliche Grüße Team Park Allgäu