Center Parcs Park Allgäu

• AngeboteAngebote
Alex (41-45)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Das erste Mal Urlaub in einem Center Parc

Mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Alter von knapp 5 sowie 1,5 Jahren haben wir für eine Woche zum ersten Mal einen Center Parc besucht. Durch Frühbucher- und Familienermaessigung fanden wir das Preis--Leistungsverhaeltnis enorm gut

Gute Anbindung an die A96, attraktive Ziele in der Umgebung wenn man den Park mal verlassen möchte. Bei Anreise waren wir z. B. in Oberstdorf auf dem Nebelhorn, am einem weiteren Tag besuchten wir Wangen. Der Park ist von der Landstraße Isny - Leutkirch gut ausgeschildert.

Wir hatten die Kategorie VIP gebucht.
Uns erwartete ein grosszuegiges, neuwertiges Ferienhaus. Die Lage zum Market Dome/Aqua mundo war top, wir hatten uns allerdings auch speziell die Ferienhausnummer bei Buchung ausgewählt und somit gesichert.
Im Ferienhaus waren nun keine Luxusgeraete (whirlpool Zb) für ein Feriendomizil allerdings ausreichend.

Die Sauberkeit bei Ankunft war ok, aber nicht mehr. Das kennen wir von privaten Ferienhäuser oder Ferienwohnungen weltweit anders, wo das Domizil liebevoll gepflegt und instand gehalten wird.
Für uns das größte Problem, was den neuen und wirklich schönen center park allgäu schon bald verfolgen wird :
Lustloses Reinigungspersonal schlurft an den Haeusern vorbei, mit System und Gründlichkeit wird nicht vorgegangen. Warum werden nicht erfahrene Leute eine Weile zur Seite gestellt? Vielleicht spart center park auch an der Bezahlung?
Fenster bei uns waren laengere Zeit oder noch nie geputzt, eine Dusche nicht richtig sauber.
Kuechenbereich, Betten, Toilette wurde aber sehr sauber vorgefunden.
Was immer wieder genannt wird : die Reifenspuren vor den Ferienhäusern. Nun, hier trifft CP keine Schuld, jeder Autofahrer kann hier, da ja alles noch neu eingepflanzt wird, bei An- und Abfahrt etwas mithelfen.

Wir hatten einen kleinen Wasserschaden Nachmittags entdeckt, der noch am gleichen Tag behoben wurde.
Rezeption spärlich besetzt, Mitarbeiter wirkten oft genervt und gehetzt, vielleicht fehlt noch die Routine?

Essenspreise durchgängig viel zu hoch.
Wir waren einmal im Sudstueble essen.
Schweineschnitzel ok, mehr Panade als Schnitzel. Dann noch der Krustenbraten, erstaunlich zart und lecker.
Leider auch hier : Personal unkoordiniert, nach 15min Wartezeit selbst Bedienung gerufen, selbes Spiel beim bezahlen. Sorry, geht gar nicht.
Wir sind direkt nach Urlau, hasselburg und leutkirch zum Essen, wurden dort nie enttäuscht.
Der im VIP enthaltene broetchenservice fanden wir klasse
Pünktlich und jeden Tag andere Zusammenstellung.
Der im Markt befindliche Supermarkt nahkauf hat eine gute Auswahl und Preise absolut im Rahmen.

Für unsere Kinder waren die Spielplätze Klasse. Auch das baluba ist attraktiv und in einem guten Zustand.
Das aquamundo fanden wir als das Highlight, uns hat es super gut gefallen.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Alex
Hallo Alex,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie viel Spaß in unserem Park und in der Umgebung hatten. Schön, dass Ihnen der Stil unserer VIP Häuser zugesagt hat. Wir bemühen uns, im Gastronomiebereich noch schneller und koordinierter zu werden.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Ihr Center Parcs Park Allgäu Team
Offizielle Hotel Homepage