Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausbeutung von Mensch und Tier
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wird der Gewinn maximiert, koste es was es wolle. Der Gast muss gemolken werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ok. Leider schon etwas mitgenommen teilweise


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur grottenschlecht. Tütensosse zu den Nudeln für 13€!! Getränke ab 4,50€ Rocket Burger im Aqua Mundo hat Wartezeiten von fast 1h und lange Schlangen davor.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist grottenschlecht. Die Mitarbeiter können kein Deutsch, sind absolut unmotiviert und uninteressiert. In der Bowling Bahn steht das Geschirr bergeweise, niemand räumt ab. Der Barkeeper hat keine Ahnung was ein Weißbier ist. Es sind zu wenig Mitarbeiter, dadurch totale Überforderung im Restaurant und keine Reinigung in den Umkleidekabinen. Es werden nur osteuropäische und ich behaupte unterbezahlte Mitarbeiter beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll! Allgäu und Berge was will man mehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist super, aber viel zu wenig Umkleidekabinen. Total überfüllt. Die Ponys werden gequält indem sie stundenlang im Kreis die Kinder tragen. Und das zwischen Menschenmassen am Bauernhof. Sogar die Ziegen reagieren aggressiv und boxen die Kinder um, weil sie dauerhaft bedrängt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag sabine, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zum Service, zur Gastronomie und zu Ihrem Gesamteindruck bei uns sehr ernst und bedauern diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben. Dass Tische und Geschirr nicht abgeräumt werden, ist nicht kundenorientiert und das ist nicht unser Standard. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und einen schönen Urlaub hier im Allgäu verbringen können. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den Verantwortlichen des Caterings besprechen und an einer Lösung arbeiten. Wir hoffen, Sie irgendwann dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage